Ich glaube ich habe beim döner essen ein bisschen von der alufolie verschluckt .Kann es schädlich sein und was ist wenn man ein großes fetzen verschluckt hat?

5 Antworten

Hallo,

das macht nicht sonderlich viel aus. So viel kannst Du gar nicht gegessen haben, als dass sie schädlich werden könnte.

Ich denke, die wirst Du irgendwann im Porzelan bestaunen dürfen.

Grüße

Das ist nicht schlimm

Glaube ich nicht solange Du keine Alurolle verchluckst

Die  Folie  Kackst  Du  unverdaut  irgendwann  wieder  aus-- kein  Problem