Ich glaub ich wurde im Kindergarten von der Erzieherin sexuell Missbrauch?

3 Antworten

das hört sich aber zwanghaft kindisch an.......und nach einer Geschichte die dir anscheinend gefällt um dich wichtig zu machen....

das war ihre Aufgabe deinen Hintern ordentlch sauber zu machen

Daypher
Beitragsersteller

war das bei dir auch so?

ischdem  10.07.2016, 08:43
@Daypher

nein ich kam auf die Welt vom Himmel her da komm ich ....mein Ausscheidungen war gleich wie Parfüm ......und wurde meistbietend an "Chanel" weiter verkauft.......und jeder wollte mich sauber machen .....

ischdem  10.07.2016, 19:53
@ischdem

das war Misssssssssbrauch....mit meinen Ausscheidungen Geld zu machen...jajajajajajaaaaa

Ich arbeite selbst in einem Kindergarten und glaub mir, es macht keinen großen Spaß den Kot am po weg zu machen. Oft dauert das länger, also Nein, die Frau hat sich nicht missbraucht.

Also das hört sich etwas komisch an vor allem nach all den Jahren. Sie hat dir den Hintern vielleicht etwas fester abgewischt. Und das kommt dir nach Jahren?

Daypher
Beitragsersteller

es verfolgt mich in meinen träumen!

ischdem  11.07.2016, 10:44
@Daypher

immer noch nennt man das "anale phase" nicht verlassen ..lesen bei Freud