Ich gehe in paar monaten nach new york.. und ich habe gehört dass es dort auch ein restaurant von “nusr_et (sein instaname) gibt...wisst ihr wie teuer es da?

3 Antworten

Es ist nicht ganz so teuer wie andere Steakhouses aber 50EUR fuer ein Steak musst du schon rechnen. ABer ich persoenlich muss nicht umbedingt in ein Tuerkisches Restaurant mit Fleisch aus Neuseeland und Bier aus Tuerkei wenn ich in NEW YORK bin. Geh in die vielen kleinen Diners und versuche die vielen Verkaufstaende fuer Hot Dogs. Geh nach Iittle Italy und setz dich in ein Restaurant am abend. Dort kannst du die Show geniessen.  Anstatt in ein Restaurant zu gehen von nen Typen der durch irgend ne Meme bekannt geworden ist

Der nimmt aber nur Lira

Kommt drauf an was du bestellst...ist halt ein eher edles Restaurant.