ich fühle mich Zuhause beobachtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder redes du es dir selber ein, so wie man sich auch selber Angst einreden kann obwohl gar nichts ist. oder es ist dein Biologischer instinkt und du wirst vielleicht echt beobachtet, wenn du keine Gardinen am Fenster hast kann es schon mal vorkommen das ein Nachbar zufällig (oder auch nicht) gerade in deine Wohnung (Zimmer) schaut :)

Diese Antwort verdient keinen Daumen und kein Sternchen, weil unzutreffend. GALLARIAOY

@GALLARIAOY

Danke, . GALLARIAOY ich würd eher sagen das dein Kommentar "unzutreffend" ist, aber jeder hat eine andere Sichtweise ;)

ist dies ernst gemeint oder sollte das ein scherz sein? und wenn ja wie fühlst du dich beobachtet mit kameras oder durchs fenster oder das i-wo jemand ist...? weil ich habe bis vor ca einem halben jahr das gleich durchgemacht und habe auch heute zwischendurch noch so phasen...und das ist nichts lustiges sondern sehr ernst zu nehmen!

und hat dich dann jemand in wirklich keit beobachtet ??

Zutreffend ist, dass wir irdischen beobachtet werden. Siehe auch unseren Kommentar, etwas später. GALLARIAOY

Womöglich, weil du ein schlechtes Gewissen hast, und etwas verheimlichst, was andere nicht wissen sollen. Zutreffend ist, dass nicht nur du, sondern jeder irdische Mensch beobachtet wird, inwieweit er auf einem Weg ist, der in die Glückseligkeit führt. Dass, was dich beobachtet ist die Auswirkung dieses Hintergrundes, auch GOTT genannt, der sich wünscht, dass du endlich wahrnimmst, was der SINN, deines irdischen SEIN's ist. GALLARIAOY

Das kenn ich! Hab ich auch, weil ich glaube immer überall sind Kmaeras versteckt und die beobachten mich! Du leidest wohlmöglich unter Verfolgungswahn(paranoia)! Wenn du´s nicht mehr aushältst rede mit einen Vertrauten oder einen Arzt!

Ist doch egal! Bei mir können sie auch meinetwegen mit dem Feldstecher gucken. Wenn Dich jemand beobachten sollte, hat der arme Mensch nichts Besseres zu tun und wahrscheinlich ist der Fernseher kaputt.

Der Fragesteller meint ein Gefühlsmäßiges Beobachten, mit aller Wahrscheinlichkeit, was es nun mal gibt. GALLARIAOY

@BlutendesHerz

Vermutlich bist Du es selbst, der Dich beobachtet. Wenn Du nichts zu verbergen hast, darfst Du Dich wohl fühlen.