Ich fühle mich unwohl mit meinem Vater unter einem Dach, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte dich die Situation wirklich stark belasten, würde ich dir immer raten zum Jugendamt zu gehen, auch wenn deine Mutter das nicht so toll fände, es geht schließlich um dein wohlbefinden! 

Bitte lass nicht alles mit dir machen, nur weil du noch recht Jung bist.

Ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft :-) 

So wie ich meine Mutter kenne wird sie beim Jugendamt auch so tun als würde ich übertreiben denn sie tut immer als wenn sie überglücklich ist aber ich merke das es ihr auch nicht ganz gut bei der Sache geht ab und zu redet sie auch mit mir und sagt mir wie sehr sie ihn doch am liebsten einfach umbringen würde ....

0
@kathaayli

Rede nochmal richtig mit deiner Mutter darüber, mach ihr genau klar, wie unglücklich du mit der Situation bist und dass du so nicht weiterleben möchtest! Du kannst auch erstmal ganz alleine zum Jugendamt gehen und dort um Rat fragen 

0

Geh zum Jugendamt oder einer Jugend-Beratungsstelle, auch wenn deine Mutter sauer auf dich ist! Es geht um dein eigenes Wohlergehen und da darf sich niemand dazwischenstellen, nicht mal deine Mutter. Jeder hat es verdient glücklich zu sein, also auch DU! Dein Vater hat außerdem kein Recht, dich so zu behandeln und zu beleidigen! Ich wünsche dir wirklich viel viel Glück und dass es dir hoffentlich bald besser gehen wird!

LG Jessi

Was möchtest Du wissen?