Ich fühle mich bereit für Sex und habe auch Lust aber fühle mich irgendwie zu jung!?

16 Antworten

Sex ist etwas ganz normales in einer Beziehung & wenn sich beide bereit dafür fühlen & auch Lust haben dann tut es einfach. Wieso denkst du denn darüber nach, was andere danach über dich denken? Das ist doch kompletter Schwachsinn. Ich (15, in nem Monat 16) schlafe auch regelmäßig mit meinem Freund (17), weil es einfach wunderschön ist & kein Gefühl der Welt das ersetzen kann. Also halte dich doch nicht davon ab, weil wie gesagt, Sex ist ganz normal & menschlich.

Was interessiert es dich wann deine Schwester ihr erstes Mal hatte? Sex ist etwas, wobei du dich ÜBERHAUPT NICHT an anderen orientieren solltest! Wirklich gar nicht!!

Und dein Alter spielt auch überhaupt keine Rolle! Es geht nur darum, ob du es willst und ob du dich bereit fühlst. Selbst wenn du 12  wärst, wäre es ok, solange du dich bereit fühlst.

Es geht nur um dich! Ob du es willst! Und nicht, ob es andere wollen und ob andere es für richtig oder falsch halten!

Und warum sollte deine Mutter dich für ein Flittchen halten? Du bist 15 und hast Sex mit deinem Freund. Was sollte daran schlimm sein? Als Flittchen werden in der Regel die Mädchen bezeichnet, die mit jedem schlafen.

 Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit ihrem Freund auch schon mit 14, da haben meine Eltern auch keinen Ton gesagt.

Menschen sind nicht gleich, sie sind individuell. Darum nochmal: Orientier dich in Sachen Sex NIEMALS an anderen, wann andere ihr erstes Mal hatten usw.

Hmm, hast du das eigentlich auch mit deinem Freund besprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?

kyliesmolly
Fragesteller

Was genau besprochen ?

BlackMamba96  22.02.2016, 15:26
@kyliesmolly

Na das was du hier geschrieben hast, nämlich ob es doch zu früh ist Sex zu haben usw.

Ok

erstmal wenn ihr es beide wollt dann ist nichts schlimmes daran sex zu haben. No risk no fun würd ich mal sagen und außerdem, wenn du dann  sex hattest, dann fühlst du dich leichter ums herz . Glaub mir!

Es ist nichts schlimmes daran, wenn du dich bereit fühlst und er auch dann ist das okay. es ist egal ob du mit 18 oder mit 14 sex hast. die haubrache dabei ist das du und er sich wohl fühlen und euch schützt beim akt.=)

Wünsch Dir gutes gelingen

N.R

Mit 15 ist doch heutzutage normal,oder ? Also ich war auch 15,ist aber schon ein paar Jahre her . Deine Schwester sollte kein Maasstab sein,für Dich,wenn Du glaubst Du bist bereit und hast einen lieben,einfühlsamen Partner,dann steht DEM doch nix im Wege,oder?!Irgendwann ist immer das erste mal und immer wird es zu früh sein !