Ich fühle mich bereit für Sex und habe auch Lust aber fühle mich irgendwie zu jung!?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was interessiert es dich wann deine Schwester ihr erstes Mal hatte? Sex ist etwas, wobei du dich ÜBERHAUPT NICHT an anderen orientieren solltest! Wirklich gar nicht!! 

Und dein Alter spielt auch überhaupt keine Rolle! Es geht nur darum, ob du es willst und ob du dich bereit fühlst. Selbst wenn du 12  wärst, wäre es ok, solange du dich bereit fühlst.

Es geht nur um dich! Ob du es willst! Und nicht, ob es andere wollen und ob andere es für richtig oder falsch halten! 

Und warum sollte deine Mutter dich für ein Flittchen halten? Du bist 15 und hast Sex mit deinem Freund. Was sollte daran schlimm sein? Als Flittchen werden in der Regel die Mädchen bezeichnet, die mit jedem schlafen. 

 Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit ihrem Freund auch schon mit 14, da haben meine Eltern auch keinen Ton gesagt.

Menschen sind nicht gleich, sie sind individuell. Darum nochmal: Orientier dich in Sachen Sex NIEMALS an anderen, wann andere ihr erstes Mal hatten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist doch heutzutage normal,oder ? Also ich war auch 15,ist aber schon ein paar Jahre her . Deine Schwester sollte kein Maasstab sein,für Dich,wenn Du glaubst Du bist bereit und hast einen lieben,einfühlsamen Partner,dann steht DEM doch nix im Wege,oder?!Irgendwann ist immer das erste mal und immer wird es zu früh sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist etwas ganz normales in einer Beziehung & wenn sich beide bereit dafür fühlen & auch Lust haben dann tut es einfach. Wieso denkst du denn darüber nach, was andere danach über dich denken? Das ist doch kompletter Schwachsinn. Ich (15, in nem Monat 16) schlafe auch regelmäßig mit meinem Freund (17), weil es einfach wunderschön ist & kein Gefühl der Welt das ersetzen kann. Also halte dich doch nicht davon ab, weil wie gesagt, Sex ist ganz normal & menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mein 1. Mal mit 14. War zu dem Zeitpunkt 4 Monate mit meinem freund zusammen. Meine Eltern wussten es ja nicht da es ja mein Ding war und nicht ihres. Also tu was dein Herz sagt und denk darüber nicht nach was deine Eltern sagen würden denn sie müssen es ja nicht wissen?! Du bist 14 das heißt du darfst sex haben also ist es dein Ding und nicht das deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
22.02.2016, 16:12

Danke 💖

0

Na ja 15 is natürlich jung, aber eig is hier jede Diskussion fehl am platz, denn eines ist klar: Dieser Gedanke und die Sorgen die du hast zeigen dass du halt doch noch nicht ganz bereit bist^^ Warte lieber noch ein bisschen bis du absolut bedenkenlos Sex haben kannst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis Du älter bist und keinerlei Zweifel mehr hast daran, dass "es" jetzt richtig ist.

Kinder, lebt enthaltsam, das ist vieeeeeel stressfreier! ;) (Die Angst und die Sorgen, die Du sonst hast, wenn die Monatsblutung nicht gaaanz pünktlich kommt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist kein Marathon;-)

Wenn Du noch warten magst finde ich es echt in Ordnung Du hast noch so viel Zeit dafür geniesse Dein Leben und man kann ja auch erst zusammen schmusen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarok
22.02.2016, 15:26

Wie kannst du sagen das sie noch so viel Zeit hat? Vielleicht wird sie morgen nicht mehr Leben?

0

Mach das was DU für richtig hälst.

Was hat früher Sex mit flittchen zu tun (ausgenommen die die alle 2 Wochen den Freund und somit Sexpartner wechseln da ist der m.M Ausdruck angebracht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, warte lieber noch ein paar Jahre. Mit 15 ist es schon noch etwas früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was du willst. Sex ist ab 14 "legal" also wird jemand sich gedacht haben das man mit 15 alt genug ist. Bedenk nur du hast nur einmal dein Erstesmal und solltest überlegen ob du es wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
22.02.2016, 16:15

Eigentlich ist es auch schon unter 14 legal.

0
Kommentar von zusak
22.02.2016, 18:36

Ja legal. Rauchen ist auch ab 18 legal ist aber trotzdem ungesund?
Naja ist eigentlich auch keine Sache über die man diskutieren sollte , man kommt eh nicht auf einen Nenner

0
Kommentar von Itzm3xx
22.02.2016, 18:38

Man kann doch nicht Sex mit rauchen vergleichen 😂

0
Kommentar von zusak
22.02.2016, 18:41

Es geht nicht ums rauchen , sondern ums "legal" aber okay verstehe es wie du willst

0

Du musst es deiner Mutter ja nicht auf die Nase binden. Mit 15 bist du alt genug und darfst mit jedem Sex haben, der mindestens 14 Jahre alt ist. Nur denk BITTE BITTE BITTE an Verhütung...wir werden hier eh schon täglich mit dämlichen hilfe-bin-ich-schwanger Fragen zugemüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
22.02.2016, 15:26

Ja ! Also doof bin ich nicht . Also wenn man heute noch ungewollt schwanger wird weiss ich auch nicht .. Es gibt soo viele Verhütungsmittel

1
Kommentar von kyliesmolly
22.02.2016, 15:30

Haha kein Problem ..

1

Mach das was DU für richtig halten tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hast du das eigentlich auch mit deinem Freund besprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
22.02.2016, 15:25

Was genau besprochen ?

0

Mit 12 soll es okay sein? Wo bin ich denn hier bitte.
Ja du bist auch mit 15 auf jeden Fall noch sehr jung dafür. Überlege es dir bitte gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyliesmolly
22.02.2016, 18:35

12 ist echt übertrieben da gebe ich dir Recht .

0

Was möchtest Du wissen?