Ich fühle beim sex sehr unwohl und benutzt?

6 Antworten

Warum lässt du dich überhaupt mit solchen Männern ein? Lass' dir doch Zeit, dann merkst du gleich, ob dein Freund einfühlsam ist, dich als Mensch will oder ob er dich nur als Sexobjekt braucht.

MfG

Arnold

Gebe dich deinem verlangen vollkommen hin und genieße deinen Orgasmus

Versuchs mal mit einer Frau. Du wirst sehen es ist was ganz anderes. Viel schöner.
Oder du hast eben die falschen Männer gehabt. Es gibt eben so a-Löcher;). Aber umso glücklicher wirst du sein wenn du den richtigen mal im Bett erwischst ;)
Ich wünsch dir alles gute :)!

Nein. Vorallem sollte du nicht mit dem nächstbesten sex haben. Sex ist eher was intimes. Kein wunder das die dich dann dominant behandeln

Hast du nicht mal versucht mit deinen Partnern darüber zu reden?