Ich fühle beim sex sehr unwohl und benutzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit einer Frau. Du wirst sehen es ist was ganz anderes. Viel schöner.
Oder du hast eben die falschen Männer gehabt. Es gibt eben so a-Löcher;). Aber umso glücklicher wirst du sein wenn du den richtigen mal im Bett erwischst ;)
Ich wünsch dir alles gute :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dich überhaupt mit solchen Männern ein? Lass' dir doch Zeit, dann merkst du gleich, ob dein Freund einfühlsam ist, dich als Mensch will oder ob er dich nur als Sexobjekt braucht.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht mal versucht mit deinen Partnern darüber zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, da bist du immer an die falschen Männer geraten.

Such dir demnächst mall einen einfühlsameren Sexpartner aus.

Wie alt bist Du?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?