Ich finde meine GTA 5 CD nicht?

pupsnase2  17.02.2022, 16:13

PC oder Konsole?

Keinsadw
Fragesteller

Konsole- ps4

3 Antworten

Ladet die Konsole die Spiele von CDs nicht runter? Ich dachte immer, die Spiele, welche ich auf CD habe, gehen auch ohne der DISK in der Konsole.

Wenn dies dem Anschein nach nicht funktioniert, kann man glaube ich nichts machen. Entweder auf einen Sale warten und erneut kaufen oder so lange weitersuchen, bis du sie findest. Haben Freunde vielleicht noch eine DISK, welche sie dir borgen können? Wäre echt ärgerlich, wenn du es erneut kaufen müsstest. Viel Glück beim Suchen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games

Nein das wäre total Geld Verschwendung such einfach weiter bis du es findest.

Falls du es nicht findest und es neu kaufen willst kauf es dir auf Playstationstore das ist viel einfacher, du musst nicht immer gta CD suchen.

Wenn du dich bei Rockstar registriert hast solltest du das auch runterladen können.

Keinsadw
Fragesteller

Hab ich aber bin halt auf PS4

Asporc  17.02.2022, 19:05
@Keinsadw

Und da kann man keinen Rockstar Louncher installieren ???