Ich finde ihn einerseits attraktiv andererseits nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was mit der person. Bzw. mehr. Keiner verlangt von dir, dass du dich entscheidest, ob du mit ihm zsm sein möchtest oder nicht. Mit der Zeit wirst du dann irgendwann wissen, ob du I attraktiv findest oder nicht. Auch wenn du ihn nicht 100% attraktiv findest kannst du eine bzh mit ihm eingehen. Wenn du dich intensiv in ihn verliebst wird er für dich besser aussehen. Ganz nach dem Sprichwort "Liebe macht blind"

Du wirst doch diese person wenn du sie liebst ja viel öffter in echt als auf bildern sehn