Ich esse so gerne :c

5 Antworten

denbke wirklich drüber nach, ob du das brauchst. ich kenne das. fressattacken sind doof: machen einfach nur ein schlechtes gewissen und dick. du musst versuchen ganz genau auf deinen magen zu hören und frag dich, ob du das jetzt wirkoich brauchst, und wenn du umbedingt was essen musst, dann probier es mit gemüse. zum beispiel wassermelone schmeckt so super und hat rund 38 kcal, das ist nichts :) und wenn du eine ganze wassermelone schaffst, bist du hinterher garantiert satt ;)

marianne07
Fragesteller

ja aber ich kann mich nicht dazu ringen NEIN zu sagen :( & wassermelone gibts noch nicht in deutschland und meine mutter kauft nur sachen aus deutscher herkunft -.- ;)

annalynne  19.05.2012, 22:10
@marianne07

oha ;)

hm dann iss anderes gemüse. paprika? ich weiß nicht genau, was in deutschland angebaut wird

du kannst auch versuchen viel zu trinken, weil der körper es meistens nicht auseinander halten kann, ob man hunger oder durst hat. das merkt man eig, nur in extremen fällen (wenn man voll durstig ist, bzw. hunger hat).

Bist du zufälliger weise in der pupertät wenn ja dann ist das kein problem viele sind in der pupertät immer oder oft hungrig das geht vorbei aber du solltest nicht so viel essen in der pupertät wird man auch schneller dick !! ALSO VORSICHT !

Falls du nicht in der pupertät bist dann geh mal zu einem arzt oder gleich zu einem ernährungsberater und hoffe das es nicht schon zu spät ist um noch etwas zu ändern weil wenn man sich daran zu sehr gewöhnt dann kann das gefährlich werden oder sogar zu fettsucht führen !!

Esse einfach viel gesunde sachen und auch sachen mit wenigen kalorien :D du darfst frühstücken,dann 5 stunden pause,dann mittag unda danach wenn du willst sofort was süßes,aber dann wieder 5stunden pause und dann abendessen! Lg

marianne07
Fragesteller

Bor Lena lass es.

geht mir genauso. :D am abend keine kohlenhydrate da gibt es eine liste wo die dir lebensmittle ohen kohlenhydarate sagen und täglich 10 minuten trampolin springen egal ob klein oder groß , hat den selben effekt wie 30 minuten joggen.

marianne07
Fragesteller
  1. wo gibt es so eine liste ? :)
  2. was soll man machen wenn man kein großes oder kleines trampolin hat ? :(
Schokowurst085  15.07.2016, 18:15
@marianne07

1. Auf dem Produkt und im internet

2. 30 min joggen...wer den hintern auf trampolin hochkriegt wirds auch auf dem asphalt schaffen

ich hab genau das gleiche problem :/ also meine Eltern sagen immer ich soll zu den hauptmahlzeiten mehr essen also das ich richtig satt bin und wenn ich dann später noch hunger hab sll ich lieber was trinken und nichts essen... :D