Ich erweitere eine Frage nach antiker Teekanne mit neuen Bildern? Vieleicht kann mir jetzt Jemand den Hersteller nennen?

Silber Kanne - (Silber, Antik) Stempel unten drunter - (Silber, Antik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für die Einstellung der kompletten Punzen Deiner Teekanne; nun kann Dir (hoffentlich) geholfen werden:)

Die Silbermanufaktur heisst W M. Hutton & Sons Ltd., Sheffield und wurde je nach Epoche unterschiedlich gestempelt, bei fast allen ist der Pfeilstempel gepunzt.

Deine Kanne ist versilbert und ist der bekannte Queen Anne Stil

Das wird eine englische Kanne sein. Goggle mal "Silberpunze England" dann kannst du die Schmiede/den Schmied herausbekommen. Das unter dürfte eine Seriennummer sein.