Ich denke anders als andere, durchschaue viele Leute ohne sie zu kennen. Bin ich da die einzige?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gewisses Gespür für Menschen zu haben, Interesse, Weitsicht und nicht nur oberflächlich zu sein, ist doch erstmal sehr positiv.

Ich denke nicht, daß es sich um "überirdische Kräfte" handelt, sondern viel mehr, daß du sehr sensibel auf die Umwelt und deine Mitmenschen eingehst.

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber und wenn es dir Angst macht, am besten gleich mit einer Therapeutin. Oft gibt es ganz einfache Erklärungen für etwas, in das man viel zu viel hineininterpretiert.

ich bin auch 13 und mir geht es nicht anders. ich denke oft das ich die einzige bin. ich kann zwar die Menschen gut eischetzen, weiß wie die denken oder wie sie handeln werden, doch ich nutze es nie da ich schon als kleines Kind begann mit dem versuchen mich überall anpassen zu müssen. ich führe ein Buch mit gedankengängen von mir. doch irgendwann hab ich gemerkt das es sich sehr groß davon unterscheidet von anderen tagebüchern. ich schreibe dort Sachen wie das Verhalten von Menschen allgemein, Lebensgrundlagen die oft erwüncht sind, oder Erinnerung. diese Erinnerung sollen mich selbst oft immer wieder zum Nachdenken bringen was ich hier tuhe oder machen werde.... ob es das wert ist. da das Leben viel zu wertvoll für verschwendete streite und mühe ist.

Ich finde das sehr lobenswert wenn du dir schon so früh Gedanken machst. Die Menschen zu durchschauen macht dich nur klüger und weniger verletzbarer auf Dauer. Das was du hast heißt Sensibilität :) und ist eine große Stärke..Leider verwechseln es viele mit einer Schwäche, da sie selbst nicht so sind.Also bleib so wie du bist!

Ich habe mein erstes Fotoshooting was soll ich anziehen?

Hey Leute!

Ich habe morgen mein alleserstes Fotoshootin mit professionellem Fotograf und Make Up. Das Problem ist nur ich werde nicht eingekledet. Was soll ich am besten anziehen? Ich weiss total oberflächlich aber es ist irgendwie wichtig für mich :)

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was soll ich tun. 13 jährige Sex mit 19 jährigem?

Da gibt's eben so ein Mädchen(sie 13 und ich 14) und sie gefällt mir eben total gut. So weit so gut...das Problem bei der Sache ist eben,dass sie mir vor kurzem gesagt hat das sie mit 13 schon Sex mit einem 19 Jährigem hatte. Sie wird demnächst 14 und ich 15 und ich weiß wirklich nicht was ich mit ihr machen soll,da ich es einerseits irgendwie total widerlich finde aber sie andererseits auch total mein Typ ist. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ist es eigentlich normal Phasen wo man andere Menschen hasst zu haben?😀😳

Hey😊 ich (18,w) hab ab und zu so Phasen wo ich mich richtig über andere Menschen aufrege und manchmal irgendwie alle hasse! Weil ich viele so egoistisch und oberflächlich finde! Oder weil ich finde dass viele Menschen einen nur verarschen und es Ihnen egal ist wie es anderen dabei geht...Das ist bei mir nur ab und zu so...und ich bin trotzdem nett zu anderen,also ist jetzt nicht so schlimm ausgeprägt ! Aber ich frage mich manchmal ob das nicht auch relativ normal ist, solche Phasen zu haben!? Kennt jemand das auch?😊

...zur Frage

Egoistisch, depressiv was tun?

Hey Also ich finde dss ich ziemlich egoistisch bin (ich habe selbst meine Eltern gefragt und die haben mir vorsichtig zugestimmt) mich hat dieses schreckliche Gefühl geplagt, das ich selbstsüchtig bin und so weiter, doch irgenwie ist heute das Gefühl sehr stark und ich bin einfach deprimiert und habe dadurch das Gefühl noch selbstsüchtiger zusein , da ich nur an mich denke und wie ego ich bin Jedoch würd ich das gerne ändern.. :') Könntet ihr mir helfen nicht egoistisch zusein? Ich bemühe mich auch schon so ziemlich aber irgendwie kommt das Gefühl trotzdem hoch :(

Danke für jede Hilfe und bitte keinen schlimmen Kommentare da es mir schon so total schlecht geht 😟

Liebe Grüße Jassi19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?