ich brauche jeden tag eine flasche Wodka ,bin ich schon alkoholabhängig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher mehr als schon, schon lange!

Also, ich weiss nicht ob Du uns vera.... willst. Aber bei einer Flasche Woddy am Tag, weist Du die Antwort selber.

 Such Dir Hilfe bei einer Selbsthilfegruppe deiner Wahl. ( englisch sprechend, mit oder ohne Hund, gemischtrassig, un und und..

Im Krankenh. wird nur entgiftet und Tschüss.

Such dir was im Internet und gehe nicht nur nach der Entfernung von zu Hause aus. Sondern probiere ruhig mehere aus bis Du eine findest die zu Dir passt.

Alles Gute

Wenn du sagst, dass du jeden Tag ne Flasche Wodka "brauchst", dann bist du definitiv abhängig!

Ich rate dir, dich bei einer Suchtberatung Hilfe zu suchen.

Ja wenn man jeden Tag Alkohol zu sich nimmt ist es schon sehr bedenklich.
Man ist erst abhängig wenn man merkt man kann nicht mehr ohne das Zeug.

Du sprichst selber von brauchen, das ist höchst bedenklich, deutet sehr auf Abhängigkeit hin