ich brauche jeden tag eine flasche Wodka ,bin ich schon alkoholabhängig?

17 Antworten

Also, ich weiss nicht ob Du uns vera.... willst. Aber bei einer Flasche Woddy am Tag, weist Du die Antwort selber.

Such Dir Hilfe bei einer Selbsthilfegruppe deiner Wahl. ( englisch sprechend, mit oder ohne Hund, gemischtrassig, un und und..

Im Krankenh. wird nur entgiftet und Tschüss.

Such dir was im Internet und gehe nicht nur nach der Entfernung von zu Hause aus. Sondern probiere ruhig mehere aus bis Du eine findest die zu Dir passt.

Alles Gute

Ich Versuch grad auszurechenen wie viel das kostet wenn jeden Tag 8€ eine Flasche kostet sind das ja 240€ im Monat allein für Wodka Respekt das Geld leg ich mir zurück und kann mir einmal im Jahr einen Urlaub für 2.880 € leisten Kreuzfahrt Nice

Ja wenn man jeden Tag Alkohol zu sich nimmt ist es schon sehr bedenklich. 
Man ist erst abhängig wenn man merkt man kann nicht mehr ohne das Zeug. 

Welches Bier ist am Besten/Wenigsten schlimm bei Low Carb?

Ich versuch mich gerade wieder daran, möglichst Low Carb zu ernähren. Ich möchte es nicht 100% durchziehen, ich bin damit zufrieden ganz allgemein den Kohlenhydrateanteil in der Ernährung niedrig zu halten. Abnehmen möchte ich nicht. Eher Gewicht halten.

Frage ist: Zu welchem Bier (Weizen, Pils etc) sollte ich greifen? Welches ist in Hinsicht auf Low Carb "am wenigsten schlimm" für mich?

Ich kann und möchte das Wochenendbier mit Freunden beim Fußball nicht vermeiden, vor Allem nicht mit der EM vor der Türe, möchte aber die Folgen im Rahmen der Möglichkeiten reduzieren. Weiß Jemand Rat?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Flasche Wodka Gorbatschow an einer Tankstelle?

Bin gerade nicht zuhause. Brauche aber bis Sonntag noch Alkohol für eine Party. Wie viel würde eine Flasche Wodka Gorbatschow an einer Tankstelle kosten?

...zur Frage

Was passiert nach einer halben Flasche Wodka?

was passiert wenn man eine halbe flasche Wodka an einem abend getrunken hat -->körperliche auswirkungen:)

...zur Frage

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Schafft ihr eine Flasche Wodka?

Hi Leute,

schafft ihr eine Flasche Wodka an einem Abend?

...zur Frage

Wieso denken viele, ein Glas Wein jeden Tag wäre gesund?

Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Und wieso glauben das soviele? Das erklärt ja, wieso es so viele Leberkranke gibt.. Mein Sohn (m,15) glaubt dieses Gerücht auch noch!

(Ich bin antwortbitteja)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?