Könnt ihr mir bei meinem Skript helfen?

Also die Stelle im Code wird einfach als Komplett falsch angezeigt und es fragt mich ob eine Refrence fehlt aber diese refrence brauche ich normalerweise nicht.

FaTech  26.03.2024, 13:01

Ich habe gerade deine Ergänzung gesehen ... Was dort zu sehen ist, ist nicht der Fehler, sondern dein rot unterkringelter Code. Wichtig ist die genaue Fehlermeldung dahinter

Fyteq
Fragesteller

Ja ich hab es jetzt nach langem versuchen hinbekommen und es funktioniert jetzt. Trotzdem danke für deine Hilfe!

LG

1 Antwort

Vorweg einmal ein Tipp: Mach dich mal mit den C# Konventionen betraut. Dein Code sieht richtig wild durcheinander aus.

Ich kenne Unity nicht, ich weiß auch nicht welche Version du nutzt, welche Typen etwas sind usw. Das wird alles verschwiegen. Ein Anfang wäre allerdings, wenn du uns sagen könntest, welchen Fehler es gibt. Was du sagst, ist nur, dass du Hilfe brauchst, es mal funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Was der eigentliche Fehler sagt, das versteckst du vor uns. Im Allgemeinen erwartest du also, dass wir deine Gedanken lesen können, um den Fehler ausfindig zu machen. Kannst du den bitte anfügen, damit wir auch diesen wissen?