Ich brauche Hilfe bei der ps4 Menü?

1 Antwort

PlayStation 4 Dualshock controller an die PlayStation mit einem Datenkabel verbinden, es gibt hier unterschiedliche Kabel das Kabel muss auch Datentransfer haben, ein Kabel was nur aufladen tut geht natürlich nicht. Dann auf das Playstation symbol auf deinem Controller drücken, es sollte sich dann verbinden. Macht es das nicht, lade den Controller erst einmal. Hier hast du auch noch Mal eine Einleitung wie das geht:

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-dualshock-4-wireless-troubleshooting/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.