Ich brauche ganz schnell hilfe bei Erdkunde..!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast Klimatabellen - da ist aufgezeichnet: wie viel Regen, regelmäßig oder gibt es Monate, wo es trocken bzw. sehr nass ist usw.

dasselbe gilt für die Temperaturkurve

wenn du nun die Fotos anschaust, dann sollst du sicher je ein Foto zu einer Klimattabelle zuordnen

also: heiß, wenig Regen = sehr trocken  = eher ein Wüstenfoto   usw.

könnte das die Aufgabe sein? Ich denke schon.... geht schnell, mach hinne

Toxicon07
Fragesteller

Das Problem ist eher das mit der reihenfolge zum Äquator aber ich hab die zweite Aufgabe jetzt viel besser verstanden danke^^

Hi, die Bilder sind leider sehr unscharf aber sieht aus als handle es sich um eine Diagramm Auswertung ? Falls ja musst du beschreiben was auf den Diagrammen zu sehen ist und auf was sie sich beziehen und anschließend auswerten warum sie das zeigen was du siehst bzw warum die Graphen so verlaufen.