Ich brauche einfach eine Freundin 😭😭?

3 Antworten

Du kannst dich auf Onlineplattformen anmelden oder irgendwelchen Vereinen beitreten (z.b Tanzkurs, da gibt es immer akuten Männermangel). Ansonsten wirst du bestimmt irgendwann die Richtige finden, es geht hier ja auch um Verliebtsein.

Du kannst dir eine Freundin nicht aufzwingen. Du wirst irgendwann einer über den Weg laufen. :)

Du kannst aber natürlich etwas dafür machen, z.B. Abends raus gehen etc.

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit. Wenn du so verzweifelt eine Freundin suchst, wirst du keine finden. Außerdem hört es sich so an, als wolltest du nur eine Freundin, um eine Freundin zu haben, und nicht weil du sie liebst oder wertschätzt oder so.
Hör also auf, dich selbst zu bemitleiden, weil du keine Freundin hast, die mit dir ins Kino geht, und lass es auf dich zukommen.

Bafurtiss
Fragesteller

Ja aber jeder braucht eine Freundin das ist doch kein Leben sonst. Ausserdem möchte ich schon jemanden den ich liebe. In meiner Frage geht es ja darum dass ich jemanden suche in den ich mich verliebe (und bestenfalls umbekehrt)

Cinder67  24.01.2016, 16:33

Man sucht aber nicht jemanden, in den man sich verliebt, man findet ihn einfach. Und wenn das passiert ist, kann man auch nur darauf hoffen, dass derjenige dich auch mag. Sowas kannst du nicht beeinflussen, deshalb ist deine Frage nicht wirklich zu beantworten.

Bafurtiss
Fragesteller

So ne freundin finden klingt echt mühsam weisst du das

Cinder67  24.01.2016, 16:35

Wann ist das Leben jemals nicht mühsam?

Bafurtiss
Fragesteller

In den Ferien