Ich brauche eine Massage .... Wo kann ich eine Masseurin nachhause bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hello, auf www.homezen.de kannst Du ziemlich simpel online mobile Massagen zu Dir nach hause buchen.

Gruß und entspanntes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine seriöse Massage suchst, kannst Du mal Google bemühen und nach "mobile Massage" suchen. Da dürftest Du fündig werden.

Wenn Du was erotisches willst, gibt es auch hierfür Anbieter. Mußt Du eben auch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich glaube, dass das eine so leidgeprüfte Frage unter professionellen Masseuren ist. Es gibt ganz seriöse, gute Masseure, meist Physiotherapeuten, die ganz hervorragende Massagen geben. Die können aber auch recht teuer werden. Mein Tipp: Überwinde Dich und geh in ein physiotherapeutisches Zentrum oder zu einer Thaimassage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerealie
08.03.2012, 00:02

ähm ... ein ''usw'' nach der Rückenmassage kriegt er da aber nicht (ich weiß von was ich rede, ich bin Physiotherapeutin ;-) )

0

wenn du von Rückenmassage USW träumst, suchst du vermutlich eher nach einer Masseuse als nach einer Masseurin ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such doch mal in den gelben seiten oder im internet nach mobiler massage da gibt es überall welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?