Ich brauche eine gesichts verdeckene maske, könnte man mir helfen?

Velbert2  28.04.2023, 20:53

Warum brauchst Du eine Maske?

Quipa541
Fragesteller

Ich will mich nicht zeigen also gesicht

Velbert2  28.04.2023, 20:58

Schon klar, aber warum?

Quipa541
Fragesteller

Warum machen das viele? Weil man versteckt sein will erst mal

2 Antworten

ich hätte einfach ne skimaske genommen

kenne auch einige tiktoker die ne ghostface maske haben (aber die brauchen die nur für ihre thirsttraps lol)

vlt kannst du ja aus einer skimaske oder einer anderen maske selber was draufzeichnen oder so. mag auf den ersten blick kindisch klingen, aber das design kann ja alles sein.

Quipa541
Fragesteller

Ich bin kindisch

Quipa541
Fragesteller

Aber danke ich probiere mal das

Du könntest dir mit Gipsbinden selbst eine Maske basteln. Dazu brauchst du aber noch eine andere Person.