Ich brauche eine App die mich weckt wenn ich an einem bestimmten Ort ankomme!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, dann geht das! Erstelle dir einfach eine ortsabhängige Erinnerung in der Erinnerungen-App.

Vielen Dank! :-)

0

@ Magistum

Dann wachst du ja gar nicht mehr ohne Technik - Schnick-Schnack auf.

Man kann sich auch trainieren, dass man trotz Müdigkeit im Bus wach bleibt und sich auf sich selber verlässt. 

Stell doch einfach den Wecker auf die Zeit, wenn der Bus planmäßig an der Hst sein soll.

Help! BQ Aquaris x5 plus?

Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein BQ Aquaris x5 plus. Soweit ist alles gut und ich bin echt positiv überrascht davon. Allerdings gibt es ein paar Probleme: 1. Kann man nur ein Hintergrundbild für Bildschirmsperre und Homebildschirm wählen? 2. Wie fasst man die Apps in Ordner zusammen? 3. Keine Musikapp!!??? - Wie soll ich denn Musik hören? 4. Wie kann man Klingelton und/oder Weckern personalisieren?? Ich bin jeder Person unglaublich dankbar, die mir eine dieser Fragen beantworten kann <3 Liebe Grüße und danke im Voraus, Kartuffelsuck :)

...zur Frage

S-Bahn-Haltestelle verpennt, Fahrkarte nicht mehr gültig

Ich frage mich Folgendes:

Wenn ich z.B. in der S-Bahn einschlafe, mit Kopfhörern Musik höre und quasi nichts mehr mitbekomme und dann aber an meiner Haltestelle vorbei fahre, bis zu der auch meine Fahrkarte gültig ist und dann kontrolliert werde, weckt mich der Kontrolleur dann auf und frag mich nach meiner Fahrkarte bzw. muss ich Strafe zahlen, weil die Karte nicht mehr gültig ist, ich aber ja eigentlich nichts dafür kann?

...zur Frage

Warum halten Busse (Busfahrer) nicht mal an einer Haltestelle an, wenn sie dem Fahrplan zeitlich voraus sind?

Da ich vor kurzem mal wieder in einer langen Schlange hinter einem Bus herfuhr, habe ich mir diese Frage gestellt. Ständig treffe ich auf Busse, die innerhalb des Ortes und vor allem zwischen den einzelnen Orten viel zu langsam fahren (50 - 60 km/h, ist im Ort ja o. k.). Sie ziehen dann meist längere Autoschlangen hinter sich her. Oftmals ist auch kaum Möglichkeit zum Überholen, so dass die Schlangen immer länger werden. Wenn an einer Haltestelle aber niemand wartet oder keiner aussteigen will, dann hält der Bus nicht mal an (ich gebe zu, für die Insassen sähe das auch ziemlich komisch aus). Aber dadurch ist der Bus dann dem Fahrplan immer mehr voraus und muss noch langsamer fahren.

...zur Frage

Wann darf ich an einem Bus vorbeifahren?

Ich habe eine wichtige Frage an euch...

Bei meiner Führerschein App gibt es eine Aufgabe die ich nicht verstehe...

Unswar geht es um die Aufgabe, dass wenn ein Bus an der Haltestelle steht, ob ich mit schrittgewindigkeit vorbeifahren kann oder anhalten muss.. Ich verstehe nicht wo muss Mann anhalten und wo kann ich mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren ?  

...zur Frage

Was passiert wenn man in einen Fernbus einschläft?

Hey alle! Ich wollte dieses Wochenende von Karlsruhe nach Frankfurt mit ein Fernbus fahren und da es ein paar Stunden sind, habe ich Angst im Bus einzuschlafen. Ich war schon mal in so ein Bus und es gibt mehrere Haltestellen, doch die Fahrt war damals nicht so lange. Kann es sein das ich z.b einschlafe und irgendwie in Kassel oder sonst was ankomme? Bus fährt nämlich bis dort hin :l

...zur Frage

taxi bus -> vrr? o.O

huhu :)

Mal eine wohl ziemlich doofe frage xD

Ich habe auf vrr geschaut wie ich mit dem bus zu einem bestimmten ort komme xD

So, vrr ist ja eine busverbindungsseite - mit schokoticket kein Problem. Mir wurde dann mal angezeigt ,

Bus ... Richtung ... bis ...

(also das bis ist die Haltestelle wo ich aussteigen muss)

von ... bus ... Richtung ... bis ...

von.... Taxi Bus T1 Richtung ... bis ....

Was soll das mit dem taxi bus ? Ich dacht da handelt es sich um reinen bus/bahn verkehr, wo ich ja auch nix zahlen muss wenn ich ein schokoticket hab ( man zahlt ja das ticket monatlich)

für den taxi bus muss ich dann extra bezahlen denk ich mal so logischerweise oder ? Und warum wird mir das überhaupt angezeigt ? xD ich verzweifel gerad weil ich einfach anders nicht hin komm und ich muss regelmäßig hin -.-

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?