Ich brauche eine App die mich weckt wenn ich an einem bestimmten Ort ankomme!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, dann geht das! Erstelle dir einfach eine ortsabhängige Erinnerung in der Erinnerungen-App.

Vielen Dank! :-)

0

@ Magistum

Dann wachst du ja gar nicht mehr ohne Technik - Schnick-Schnack auf.

Man kann sich auch trainieren, dass man trotz Müdigkeit im Bus wach bleibt und sich auf sich selber verlässt. 

Stell doch einfach den Wecker auf die Zeit, wenn der Bus planmäßig an der Hst sein soll.

S-Bahn-Haltestelle verpennt, Fahrkarte nicht mehr gültig

Ich frage mich Folgendes:

Wenn ich z.B. in der S-Bahn einschlafe, mit Kopfhörern Musik höre und quasi nichts mehr mitbekomme und dann aber an meiner Haltestelle vorbei fahre, bis zu der auch meine Fahrkarte gültig ist und dann kontrolliert werde, weckt mich der Kontrolleur dann auf und frag mich nach meiner Fahrkarte bzw. muss ich Strafe zahlen, weil die Karte nicht mehr gültig ist, ich aber ja eigentlich nichts dafür kann?

...zur Frage

Warum schwitze ich erst, wenn ich stehenbleib?

Also die Hitze momentan ist ja echt unmenschlich. Aber mir ist wieder mal etwas aufgefallen kurioses aufgefallen. Solange ich gehe, selbst in der prallen Sonne ist alles gut. Klar ist es heiß und teils unangenehm, aber ich schwitze kaum. Sobald ich aber ankomme oder aus sonst einem Grund länger stehenbleibe um zb auf den Bus zu warten, beginne ich zu schwitzen wie sau.

Warum ist das so, dass ich davor nicht schwitze, selbst wenn ich 30 min oder eine stunde gehe aber sobald ich mich 2 minuten (außerhalb der sonne) hinsetze breche ich in schweiß aus?

...zur Frage

Android Studio APP-Export funktioniert nicht?

Hallo,

Ich programmiere derzeit eine App in Android Studio. Wenn ich diese dann per USB debugge und so also auf mein Handy installiere funktioniert alles. Aber sobald ich die App nicht mit USB übertrage ,sondern sie mit "Build Apk(s)" bauen lasse und dann verschicke funktionieren einige Sachen nicht (z.B. das Layout ist manchmal verzerrt). Wenn ich aber das Gerät, wo das Problem aufgetreten ist per USB anschließe, dann funktioniert alles. Ich habe auch versucht die App mit "MyAppSharer" zu teilen, aber dann konnte man sie nicht mal installiern (Da kam dann die Meldung "App kan nich installiert werden").

Wie kann ich die App richtig exportieren bzw. das Problem beheben?

Ich bitte freue mich über hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

Wann darf ich an einem Bus vorbeifahren?

Ich habe eine wichtige Frage an euch...

Bei meiner Führerschein App gibt es eine Aufgabe die ich nicht verstehe...

Unswar geht es um die Aufgabe, dass wenn ein Bus an der Haltestelle steht, ob ich mit schrittgewindigkeit vorbeifahren kann oder anhalten muss.. Ich verstehe nicht wo muss Mann anhalten und wo kann ich mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren ?  

...zur Frage

Was passiert wenn man in einen Fernbus einschläft?

Hey alle! Ich wollte dieses Wochenende von Karlsruhe nach Frankfurt mit ein Fernbus fahren und da es ein paar Stunden sind, habe ich Angst im Bus einzuschlafen. Ich war schon mal in so ein Bus und es gibt mehrere Haltestellen, doch die Fahrt war damals nicht so lange. Kann es sein das ich z.b einschlafe und irgendwie in Kassel oder sonst was ankomme? Bus fährt nämlich bis dort hin :l

...zur Frage

Suche App: Bei Annährung an eine bestimmte Position soll ein Alarm erfolgen

Hallo,

die Frage steht im Priniziep oben. Mein Android Handy (Samsung S4 = Android) soll überwachen wohin ich mich bewege und wenn ich mich einem bestimmten Ort nähe Alarm schlagen. Der Hintergedanke ist, dass ich morgens im Bus geweckt werden, wenn ich mich der Umsteigehaltestelle nähe um diese nicht zu verpassen. Ich möchte also die Geokoordinaten der Haltestelle und einen Radius um diese herum eingeben können und dann bestimmen, dass das Handy z.B. eine bestimmte Melodie oder MP3 abspielt...

Leider habe ich das noch bei keiner GPS-App gefunden. Wegpunkte auffinden oder anpeielen können die meistens, auch dahin navigieren oder die Entfehrnung berechnen, aber die entsprechende Alarmnfunktion habe ich noch bei keiner gefunden.

Kennt einer von Euch sowas? Bin für Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?