Ich brauche dringend Hilfe kann nicht gut atmen?

9 Antworten

Hört sich selbstverständlich an, aber wenn es wirklich ernst ist, ruf doch einfach die 122 an?! Die sind übrigens auch überhaupt nicht böse wenn die ohne dich wieder fahren müssen oder es dir wieder besser geht wenn die da sind. Und du musst auch keine Strafe zahlen.. In Deutschland herrscht Hilfeleistungsspflicht, die müssen helfen.

Fazit: falls es wirklich ernst ist, ruf den Notruf an.

Ruf sofort im Krankenhaus an und erkläre denen deine Lage! Daraus kann denke ich was ernsteres werden wenn nicht schnell gehandelt wird.

Scheiß mal drauf ob es peinlich ist oder nicht. Gesundheit geht vor!

Krankenhaus anrufen und schildern!!

Die kennen viel viel peinlichere Geschichten (im Krankenhaus mal gearbeitet). Deins ist normal!

Ruf dort an und erkläre

Gute Besserung

Ruf im Krankenhaus an und erkläre die Situation die werden sagen was du zutun hast.

Maryhapywhateve
Fragesteller

Nein Traue mich nicht komme mir zu Dumm vor

Papalie  01.06.2021, 00:07
@Maryhapywhateve

Wenn du stirbst ärgerst du dich darüber nicht angerufen zu haben (oder auch nicht mehr). Spaß beiseite ^^ Im Krankenhaus gibt's wildere Geschichten als deine.

So schlimm is es nicht wenn du hier bist

EinfAch ruhig atmen an die frische Luft und vielleicht mit Wasser Gurgeln

sonst arzt