ich brauche bitte hilfe?

2 Antworten

Dann solltest du aufhören dich hinter irgendwelchen Fake Accounts zu verstecken, deinen Mut zusammen nehmen, und ihm sagen was los ist. Die Sache mit den Fake Accounts kann nämlich gewaltig nach hinten losgehen und dann verscherzt du es dir so richtig mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red46
Fragesteller

aber er hat doch meine nummer er kann mich doch fragen

verreisterNutzer  25.03.2024, 01:32
@Red46

Du hast ihm das mit einem Fake Account mitgeteilt und erwartest deshalb ernsthaft, dass er dich nun fragt was los ist? Sorry aber die Rechnung geht nicht immer auf.

LordLeeYT  25.03.2024, 01:39
@Red46

Jungs mögen es nicht den ersten Schritt zu machen, zu viel Angst. Mach du es doch

Red46
Fragesteller

es tut so weh ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich wie eine physischopatin

verreisterNutzer  25.03.2024, 01:34
@Red46

Das verstehe ich ja alles, aber ich kann dir echt nur empfehlen mit diesen Spielchen aufzuhören und einfach auf ihn zuzugehn. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das enden kann, und das muss nicht gut sein und dann leidest du noch viel mehr. Wie alt bist du? Schätze mal so um die 14 herum? Da fiel mir sowas auch ein und es endete eben nicht so schön. Sei mutig und rede mit ihm. Das wäre besser als solche Aktionen abzuziehen.

Red46
Fragesteller
@verreisterNutzer

aber was soll ich den sagen ihn interessiert es nicht er sagt was soll ich machen er weißt doch das ich ihm liebe er lebt sein leben weiter während ich meine seele rausheule ich bin alleine er ist der einzige der mich glücklich macht

Red46
Fragesteller
@Red46

und ihn wirds nicht interessieren er hat bald abschlussprüfung er lebt sein leben

verreisterNutzer  25.03.2024, 01:44
@Red46

Das hast du ihm ohne Fake Account mitgeteilt? Sorry dann hab ich das missverstanden. In dem Fall bleibt dir halt nichts anderes als damit zu leben, Liebe kann man nicht erkaufen und nicht erzwingen. :/ Ja, es wird eine Weile weh tun aber das vergeht mit der Zeit. Du bist erstmal blind vor Liebe, kenne ich alles sehr gut. Da könnte Ablenkung helfen; mach was mit Freunden, höre Musik die dich nicht runterzieht, tu einfach Dinge die dir Spaß machen und dich nicht ins grübeln an ihn bringen... es wird seine Zeit dauern, aber es vergeht auch wieder.

Wenn er nichts von dir will dann lass ihn einfach. Du kannst ihn nicht zwingen dafür und er dich lieben soll ja wenn er dir auch nicht schreibt dann hat er auch kein Interesse ja ist schwer aber muss machen.