Ich bitte um eine schnelle Antwort...ich drehe sonst noch durch....?

3 Antworten

Das Wort "entstehen" läßt viel Unverständnis vermuten.

Wie sollen denn Würmer entstehen? Dazu müssten Würmer in deine Wohnung krabbeln, in deinen Mülleimer und dort Eier ablegen. Ist das möglich?

Und mit Larven meinst du wohl Maden. Ja die entstehen im Sommer schnell, wenn Insekten - bevorzugt Stubenfliegen, Fruchtfliegen oder Schmeißfliegen - ihre Eier in organische Abfälle ablegen.

Gibt es derzeit solche Insekten in deiner Wohnung?

Ohne eiablegende Insekten "entstehen" sie gar nie nicht.

GanzNeuHier966
Fragesteller

Hai..danke für deine Antwort...nichts von all dem ist in meiner Wohnung...Gott sei Dank .. somit sollte ich dann keine Sorgen haben und alles sollte gut sein? Nochmals vielen Dank

So schnell kann da nix rauskommen erst wenn ein ausgewachsener Parasit seine Eier da ablegt ,Fliege,.... .

Dann dauert es noch bis die Schlüpfen.

Sollte bis dahin entsorgt sein weil laut meinem Wissen schlüpfen die erst nach ein paar Tagen.

Florabest  06.01.2024, 00:43

Streiche das Wort "Parasit" in deinem Text und schreibe statt dessen "Insekt". Dann wird alles richtig.

GanzNeuHier966
Fragesteller

Ich danke für deine schnelle Hilfe und Antwort...so bin ich jetzt ein wenig beruhigt ... Ich werde morgen danach schauen und entsorgen sofort diesen Beutel.

Wenn überhaupt wirst du Fliegenmaden im Mülleimer finden. die trägst du dann mit Mülleiner nach draußen und kippst alles in die Mülltonne. Danach wäscht du dir die Hände und alles ist gut.

GanzNeuHier966
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort..morgen kümmere ich mich sofort darum.