Ich bin uninteressant geworden, wie kann ich das ändern?

9 Antworten

Man sind das dumme kommentare. Dein Freund hat nicht Schluss gemacht. Er hat die mit geteilt was ihm an dir stört. Was voll kommen ok ist. Er war ehrlich zu dir. Jetzt liegt es an dir das zu ändern. Bist du vielleicht wirklich ein wenig öde drauf ist langweilig und machst nichts aus dir? Frag dich das erstmal. Dann sag ihm wie du das siehst. Und wenn du das auch so siehst frag ihn nach einer weiteren chance und frag ihn was er genau uninteressant findet und was er sich vorstellt. Und wenn du damit klar kommst dann versuch doch interessanter zu machen. Vielleicht mal einen neuen haarschnitt eine neue haar Farbe oder mal einen anderen Kleider stil oder mal eine neue perspektive auf das Leben. Vielleicht nicht nur couch und tv sondern sport vereine reisen tanzen oder theater. Da gibt es viel was man machen kann um interessant zu werden.

LadyWi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Beim Friseur war ich schon:) ich werde mich jetzt erstmal nicht bei ihm melden und wieder mehr Sport machen.

Denk daran was ihm gefällt und frag ihn wenn er zB. Gerne ins Kino geht ob ihr in einen neuen Film gehen wollt oder mach mit ihm Sachen die du hasst und er mag...

Viel Glück=)

LadyWi
Fragesteller

Er möchte mich ja erstmal nicht sehen :( melde mich aber auch vorerst nicht bei ihm

Den würde ich gleich versuchen zu vergessen, wenn er dir so eiskalt schreibt dass er keine Lust mehr auf dich hat. Er könnte sich schließlich auch mehr bemühen und du kannst dann auf ihn eingehen. Außerdem klärt man sowas persönlich, wenn du ihm wichtig gewesen wärst in den 5 Jahren.

Darf ich erfahren wie alt du bist? Es kommt auf euer Alter an was man jetzt rät 😉

LadyWi
Fragesteller

Ich bin 20, er 21. glaube habe ihn aber auch in letzter Zeit mit meinen ständigen Geschreibe sehr genervt. Und dann habe ich vor seinen Kumpels meine Meinung vertrete die dibe andere war als er hatte danach wurde süßes geschrieben.um das hinzufügend zu sagen

Bumblegum  28.06.2015, 10:07

Ja vom Alter her ist es nicht bedauerlich. Es zeigt seine unreifheit und Abenteuerlust. Ich glaube nicht das du für ihn uninteressant bist. Es hat sich nur die Routine eingeschlichen. Es ist kein Reiz für ihn mehr da. Du solltest es erstmal hinnehmen. Du bist jung und glaube mir es ist nicht dein Traummann. Sieh es als Erfahrung. Es ist das tollste nach Hause zu kommen und da ist jemand der liebevoll auf dich wartet. Heutzutage ist es leider so das die Frau den Haushalt schmeißt ohne seine Unterstützung. Klar kannst du versuchen mit bestimmten Sachen seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Aber ob er es wert ist musst du entscheiden. Nur stecke nicht zu viel Energie rein - je mehr du jetzt investierst und er bei seiner Meinung bleibt - umso mehr zerbrichst du daran.

Zunächst solltest du ihn fragen, ob es ein Schluss war was mit dieser Nachricht gemeint war, oder einfach nur ein Punkt in der Beziehung erreicht ist, wo man sich verändern will mit dem Partner. Nach 5 Jahren kommt es schon mal vor, dass die Luft raus ist, daher solltest du mit Ihm das Gespräch suchen. Wenn er dir sagt das du langweilig bzw. uninteressant bist, dann soll er dir die Alternative sagen, wie du wieder für Ihn interessant bist und dich verändern kannst.