ich bin unglücklich verliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Geschichte habe ich gelebt.Darauf kann ich nur antworten lass die Finger davon.Bei meiner Frau war es der Musiklehrer.Auch nach 10 Jahren ehe mit Kind,war sie nicht in der Lage in zu vergessen.Er schlich immer bei ihr im Hinterkopf herum.Am ende hat sie sich das leben genommen und ein Abschlussbrief geschrieben in den sie zum ausdruck brachte mich geliebt zu haben aber auch den Lehrer und sie bedauerte nicht beide Männer haben zu können.Dein Mann ist nicht perfekt und du sucht nur das was dein Mann dir nicht geben kann.Du solltest das unter der schublade ablegen wo Traum darauf steht.

Oh, das ist wirklich schlimm, was Du erlebt hast, und es gibt mir zu denken! Es tut mir sehr, sehr leid für Dich. Danke für Deine Offenheit. Ja, ich habe mir auch schon gesagt, daß er eine Art "Projektionsfläche" für meine unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte ist, denn ich kenne ihn ja gar nicht richtig. Insofern suche ich tatsächlich, was mein Mann mir nicht geben kann. Aber Träume einfach aufgeben....?

0

Wenn du schon so mutig bist, dann gib doch nicht gleich auf! Mach natürlich nicht Schluss mit deinem Freund oder so, sei einfach mit beidem i-wie zusammen, aber natürlich heimlich, damit dein Freund nichts davon merkt. Dann wirst du schon selber i-wie herausfinden wer der Bessere von den Beiden ist und so, also ich habe ja selber keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht aufgeben, wenn du ihn liebst!!!

Erstmal sollte man zwischen "verliebt sein" und "verknallt sein" unterscheiden. Dies ist ein ziemlich großer Unterschied und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du wirklich in ihn verliebt bist. Liebe baut sich über lange Zeit auf. Könnte es nicht sein das du in ihn verschossen bist und ein bisschen von ihm schwärmst? Wenn ja, ist das nicht gleich ein Grund zur Beunruhigung. Es ist nicht ungewöhnlich wenn man mal für jemand anderen etwas schwärmt.

Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

Ich (w12) habe meinem schwarm (m13) dummerweise einen anonymen Brief geschrieben, in dem ich gesagt habe, dass ich ihn jeden tag sehe und irgendwie nett finde...außerdem habe ich meine Handynummer darunter geschrieben, mit der aufforderung "schreib mir doch mal" und eine Zeichnung gemacht, in der ein Mädchen zu sehen ist, das die gleichen Merkmale hat wie ich (graue Mütze, Kopfhörer ...etc.), wenn er mich sieht...das ist nämlich immer morgens im bus da wir im gleichen Ort wohnen. Aber er hat nicht geantwortet, weshalb mir klar geworden ist, dass das totaler Schwachsinn War... a) weiß er nicht wer ich bin (obwohl er wahrscheinlich trotzdem nicht geschrieben hätte) b) weiß er wer ich bin und halt mich für bescheuert... Er ist der große Bruder von dem Freund meines jüngeren Bruders, daher Kenn ich ihn auch, aber ich habe noch nie mit ihm geredet (außer als ich ihn mal nach dem Weg gefragt habe)...aber er lächelt mir im bus manchmal zu!:-D und hat auch schon mal neben mir gesessen als meine Freundin die da normalerweise sitzt krank War. Das war nachdem ich den Brief geschrieben habe...Naja, und jetzt will ich wissen ob ich einen zweiten Brief schreiben soll, on dem steht, dass der erste nur von Wahrheit oder Pflicht War und meine Freundin den eigentlich nicht abschicken sollte, aber sie es dann doch getan hat und mir das erst später gesagt hat...aber ich könnte auch dazu schreiben dass ich ihn wirklich nett finde, damit er nicht denkt ich sei nicht interessiert...weil gleichzeitig bin ich ja auch total in ihn verliebt!

...zur Frage

Mädchen steht auf euch, ihr seid nicht verliebt. Trotzdem Sex?

Hallo, angenommen ein nettes Mädchen hat sich in euch verliebt. Ihr findet sie ganz nett und einigermaßen attraktiv aber habt keine Gefühle für sie. Würdet ihr trotzdem mit ihr schlafen oder sie küssen und befummeln? wenn sie euch z.B. zu einem Filmabend einläd oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad "etwas zeigen will"?

Euer TimoBimo

...zur Frage

Ich habe mich in meine Azubine verliebt. Was nun?

Hallo,

ich hab mich in meine Azubine verliebt, bin aber nicht ihr Vorgesetzter. Sie ist einfach traumhaft - nett, hübsch, einfach mein Traum. Problem: Sie hat schon seit längerer Zeit einen Freund. Doch trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie mit mir flirtet, wenn wir uns sehen....

Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Geht Liebe ohne Verliebtsein?

Hallo zusammen Mein Freund und ich kennen uns nun seit gut einem Jahr. Bei uns ist es so, dass wir eigentlich von Beginn an bereits wie ein Paar gewesen sind. Eine Art "gefundene Seelenverwandte". Aber gerade aufgrund dessen, habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns wie etwas fehlte... und zwar diese Spannung, diese Unsicherheit, dieses Verliebtsein zu Beginn ohne zu wissen ob der andere den auch so empfindet oder nicht, noch ohne sich richtig zu kennen...es war alles wie schon zu Beginn klar, wir sind ein Paar. Es ist als habe ich einen guten Freund gefunden, den ich einfach noch mehr zu mögen begonnen habe...ich war schon mehrmals verliebt, und ich glaube alle kennen es... dieses Verliebtsein, aber irgendwie hatte ich gar nie die Möglichkeit bei ihm dieses zu haben bei ihm...obwohl auch noch jetzt alles fast perfekt ist, er macht alles, was ich mir immer von einem Mann gewünscht habe...er erfüllt fast alle meine Erwartungen...und trotzdem, das macht mich nun sehr unsicher, weil ich habe das Gefühl etwas fehlt...und überlege mir auch es zu beenden um ihn zu schützen...ich weiss, vielleicht denkt ihr jetzt..so wie ich erzähle, klingt ja alles supertoll, was ich den für ein Problem habe...aber ich möchte euch nun fragen, ob ihr auch schon solche Situationen erlebt habt? Oder ob ihr mir einen Tipp habt, vielleicht auf psychologischer Basis... Was meint ihr? ich freue mich auf die Antworten Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen wenn sie verliebt sind?

wie verhalten sich eigentl. mädchen wenn sie verliebt sind? ich blick nämlich bei eine aus meiner klasse nicht durch...

was sind denn so anzeichen? schüchternheit? oder tun sie nur so als ob nichts wäre? sagt man einfach so aus spaß willst du mein freund werden?

ok früher war sie sehr nett, ich saß auch neben ihr und wir haben viel geredet. dann sagte sie mal "kannst du mal die fresse halten?" jetzt sitzen wir nicht mehr nebeneinander, aber trotzdem ist sie immer noch sehr nett^^

brauche dringend hilfe!!

danke

...zur Frage

Nach fast 3 Jahren kann ich ihn immer noch nicht vergessen. Soll ich ihm schreiben?

Hallo!

Ich habe vor knapp 3 Jahren einen Jungen kennengelernt, der einfach genau so ist wie ich und auch genau so tickt und alles. Er hat sich zuerst in mich verliebt und hat es mir dann auch gesagt, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht so starke Gefühle, aber er hat nicht aufgegeben und irgendwann hab ich mich auch in ihn verliebt. Wir waren kurz davor zusammen zu kommen, aber dann haben wir uns wegen einer Kleinigkeit gestritten und der Kontakt ist abgebrochen. Ich nehme mal an wir waren damals beide ziemlich unreif. Er hat trotzdem über ein Jahr immer wieder versucht den Kontakt wieder herzustellen und er hat mir immer gesagt, dass er mich wirklich liebt und nicht vergessen kann. Ich war bloß so verletzt von unserem Kontaktabbruch, dass ich ihm gesagt habe ich möchte nur befreundet bleiben, was eigentlich nicht wahr war. Er war dann voll verletzt und hat wieder den Kontakt abgebrochen. Ich denke seitdem fast jeden Tag an ihn und vergleiche jeden Jungen mit ihm. Ich weiß nicht ob ich mich wieder bei ihm melden und sagen soll das ich ihn nicht vergessen kann oder es sein lassen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?