ich bin total durcheinander :((( death note ^:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Real verfilmung von Death Note endet anders als der Anime deshalb lebt L am ende vom 2.Teil der Real verfilmung noch. Danach brachten die Macher von Death Note noch ein Film raus ´´L Changes the World´´ der Film hat nichts mit der Story vom Anime zutun.

Light sieht L auf die Treppe sitzen weil er kurz vorm sterben ist. Damit wollen die Macher sagen das er denn Geist von L wahr nimmt da er selbst kurz vorm abtreten ist. Wenn man das Death Note benutzt kommt man nicht in der Hölle und nicht in denn Himmel (Erklären die in der Serie ;)) Da beide das Death Note nutzten bleiben ihre Seelen auf die Erde und bekommen keine ruhe und deshald sah Light, L auf der treppe :)

Ich hoffe du hast es verstanden ;)

Ich bin zwar nicht allwissend und gerade erst beim Ende angekommen. Aber laut meines Wissens gibt es vom Mangaka der Death Note geschrieben hat noch ein alternatieves Ende, wo Light in der Shimigami-Welt landet und da zur rechenschaft aller gezogen wird die er mit hilfe des Death Notes getötet hat. Also dürfte L auch dort irgendwo herum Geistern und er deshalb am Ende bei Lights Tod noch einmal auftaucht.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...LG Wespe97

P.S.: Ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieser Antwort, da ich es bis jetzt nur von einer Freundin gehört habe und noch selbst nicht das alternatiev Ende von Death Note gesehen/gelesen habe.

XostiefloX
Fragesteller

ich habe es gesehen :) aber ich mag es nicht...auf jeden fall werde ich dich hier nicht weiter spoilern ^^ ( sry falls ich es schon getan habe) dankeschön für die antwort :D

Wespe97  02.06.2014, 15:53
@XostiefloX

ne kein problem ich bin ja durch und muss nur noch dieses alternative ende gucken...oder will es zumindest :D XD

Ich kläre dich mal auf! :)

Also: Light wurde ja von Matsuda öfters angeschossen. Aufgrund des hohen Blutverlustes bekam er Halluzinationen und sah L auf der Treppe. Aber nicht nur das, es soll gleichzeitig eine Art Zeichen sein, dass L doch noch über Light triumphiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

XostiefloX
Fragesteller

Danke für deine antwort :D aber ivh bin mitlerweile wieder klar im kopf ^^ mir ging es ja eigendlich hauptsächlich um die filme.. bzw. Um den 3 film.. ich wusste damals nicht dass die anders als der anime/manga sind ^^

Ja ist er ! Aber verdammt nochmal...sowas kannst du doch nicht so öffentlich schreiben. Für die LEute die die Serie noch nicht gesehen haben ist das nicht grad nett :/

XostiefloX
Fragesteller

uppsi tut mir leid..... aber kannst du es mir trozdem erklären warum das mit dem realem film so doof ist?:/