Ich bin so oft traurig seit ich kein Kontakt mehr mit meinem ex hab? Was tun?

3 Antworten

Mein Gott du bist 18 das geht vorbei -.-

Und wenn Schluss ist ist schluss, klar dass er blockt.....in deinem Alter ist der Altersunterschied noch bissel zu groß glaub ich

Es wird schon jemand kommen. Wenn er dich blockiert hat, obwohl du nur was gefragt hast dann lass ihn einfach. Es bringt nicht's jemandem hinter her rennen, der keinen Wert drauf gibt. Es werden sicher bessere Zeiten kommen. Du bist noch sehr jung.

Bist noch viel zu jung, lebe dein Leben besser Single, wenn er dich verlässt, dann wird er sich nicht ändern. Und zu deiner Trauer, die Zeit heilt deine Wunden, vergiss ihn.