Ich bin so klein :(

25 Antworten

Mach aus deinen Schwächen deine Stärken!

Es ist so leicht Männer anzuquatschen, wenn man einfach sagt 'Hei, könntest du mir mal das und das von dem Regal holen?' oder so.

Ich hätte gerne rötliche Wangen, ich bin nur blass und sehe immer aus als ob ich krank bin, mir kalt ist, etc. Deshalb trage ich immer Rouge auf. Aber ich habe aus meiner Blässe auch schon Vorteile gehabt, da jeder sich gleich um mich kümmert und mir hilft, weil ich so schwach aussehe ;D

Und noch ein Vorteil, um den ich dich sehr beneide.. Schuhgröße 36 ist fast nie vergriffen und die meisten Designer stellen ihre Probeprodukte (also oft Unikate, weil sie nicht weiter produziert werden) in Größe 36 her. Manche Menschen lassen sich sogar die Füße kleiner operieren, um eben diese Schuhe zu bekommen.

perlenmaedchen9
Beitragsersteller

haha ja stimmt ;) naja manchmal sind mit die roten Wangen schon unangenehm ..

hmm ja da hast du Recht, ich hatte eigentlich nur selten das Problem, dass es keine Schuhe in meiner Größe gab ..;))

Alt wirst Du noch von ganz alleine, glaub mir... Sei doch froh, dass Du keine Holzfällerfigur hast, damit wärst Du ganz sicher auch nicht glücklich. Und was die Regale anlangt, da kann man ja auch mal jemanden fragen. Da gibt es wahrlich Schlimmeres.

Meine Freundin ist 16 ist und 1,53! Und ich mag sie.

perlenmaedchen9
Beitragsersteller

das ist schön (:

ich kenn das .. ich bin auch klein .. wenn mich jemand verarscht dann denk ich mir immer 'ich bin stolz darauf so wie ich bin.' und viel gemüse essen undso hilft :) aber ich würde mich jetzt nicht so arg schminken dass deine hautfarbe sich ändert. glaub mir - natürlichkeit ist in solchen fällen wichtig :) ♥

ich mag kleine frauen,viel knuddeliger als grosse