ich bin so ein Mauerblümchen. .-.-

3 Antworten

geh inne disco...das is ne pure singlebörse wenn du nicht so hässlich bist find sich da scho was das was du dir wünschst wünschen sich viele und nur die wenigsten haben das glück das auch zu bekommen um so einen typ zu finden gibts keine anleitung man braucht einfach glück.... die liebe ist generell wie russisch roulette entweder du hast glück oder du hast pech und wenn du es gar nicht versuchst haste schon verloren bevor das spiel überhaupt anfängt

wenn du nach der liebe suchst, wird sie dich nicht finden, merk dir das. da gibts keine tipps die man geben kann, du musst einfach nur sachen tun, die du liebst und dich vorallem erstmal selber lieben bevor es jemand anderes tun kann. also denk nicht weiter darüber nach :* viel glück !

heay, also nicht falsch verstehen aber bist du nicht etwas zu jung ? man sollte mit dem ersten freund warten bis man bisschen älter ist, sicher, man will wie die freundinnen und freunde auch mal in einer beziehnung sein aber man sollte sich auch mal die probleme ankucken die die meisten mit der familie etc. haben, es scheint zwar bei denen so 'perfekt, wir gehören für immer zusammen' doch dies wird bei vielen ersten bezihungen gesagt. also mein tipp wäre vlt noch zu warten bis du 16 bist, natürlich nur ein ratschlag, entscheidung liegt bei dir. LG