Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Als ich das erste mal mit ihr schlafen wollte hat sich herausgestellt ,dass sie eine Transe ist was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gleitgel, viel Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlg2001
25.11.2016, 10:54

lieber net ich mach schluss

0

Was tun? Mach anal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlg2001
25.11.2016, 10:54

ne lass mal

0

Also ich an deiner Stelle würde die Sache wohl beenden. Jedoch nicht, weil sie nicht im klassischen Sinn eine Frau ist, sondern weil sie dir in dem Stadium, in dem du sie Freundin nennst noch nichts davon erzählt hat. Wäre so, als würde dir dein bester Kumpel nie gesagt haben, dass er eigentlich eine Armprothese hat (in etwa...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war vor dem Sex ? Ihr habt doch eine Beziehung gehabt. Und sie muss ja auch so ausgesehen haben, dass sie für Dich als Frau durchging. Willst Du alles über Bord schmeißen nur weil sie das dritte Geschlecht ist ? 

Äh und was ist mit 8 cm ? hab ich nirgends finden können ? Du oder sie ??? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel zum Thema Vertrauen (dir wurde ja vorher nichts gesagt)

Musst du wissen, was du jetzt daraus machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mlg2001
25.11.2016, 10:53

ich vermute das ich schluss mache

0

Was möchtest Du wissen?