Ich bin seit 3 Jahren bei meiner Firma. Ich weiß nicht wie lange ich noch dort bleiben soll. Wann sollte man gehen und so. Ich bin ja Glücklich auch mit Geld!?

2 Antworten

Warum willst du wechseln, wenn es dir dort gefällt und das Gehalt stimmt?

Du kannst dort auch bis zur Rente bleiben. Niemand schreibt dir vor, irgendwann mal den AG zu wechseln.

Es gibt auch heute noch Biografien, in denen ein Angestellter sein ganzes Leben in der gleichen Firma zugebracht hat. Das kann man also nicht verallgemeinern. Warum solltest du wechseln, wenn du zufrieden bist?