Ich bin schwul und stehe auf meinen besten freund, der aber eine Beziehung mit ein mädchen hat. was soll ich tun?

5 Antworten

Sag ihm erst mal nicht das du auf ihn stehst denn das würde eure Freundschaft kaputt machen und vielleicht ist es besser ihn als besten Freund anstatt als FREUND zu haben denn denk mal nach was wenn er auch auf dich steht und ihr zusammen kommt glaubst du das wird genauso lange halten wie eure Freundschaft?? Viel Glück<3

Er ist nunmal in einer Beziehung und leibt das Mädchen .ich an deiner Stelle würde nichts tun . Du kannst auch nichts tun . Wenn du ihm das sagst verlierst du deinen besten freund . Verkraften ...

Hi - das wird dir im Leben noch öfter passieren. Überlege: 95 % aller Kerle sind hetero - die könnten damit nicht wirklich umgehen, wenn du ihnen deine Liebe gestehst. Da lässt sich nichts dran ändern, wenn jetzt ein Mädchen auf dich zukommt und dir sagt, sie hat sich in dich verknallt, was würdest du machen? Genauso würde es deinem besten Kumpel gehen. Also lass das lieber - ein bisschen Herzschmerz gehört zum großwerden dazu ;)

Glaub mir, das ist und Schwulen allen schon passiert, dass wir uns irgendwann in jemand verliebt haben, obwohl er heterosexuell war...

Hier mal ein ganz nettes Musivideo, wo es exakt um das Thema geht - du bist also nicht der einzige, dem das passiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=pjiyjYCwNyY

Tut mir leid die sagen zu müssen, dass aus euch beiden nie was werden kann. Bleib einfach der beste Freund und verhalte dich gelassen. Schau doch erstmal nach ob er was gegen Schwule hat oder wie er zu Schwulen steht. Vielleicht ist er ja Bi.

anderen Freund suchen denn er steht auf Frauen