Ich bin Mann zu Frau Transe mit deutl. Brustansatz was sollte ich in einer Badeanstalt tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage was Dir besser steht und worin Du Dich wohler fühlst :) Also: Ab ins Kaufhaus und Badeanzüge, Bikinis und Badehosen anprobieren!

Joern2345
Fragesteller

Meinst du wirklich, ich könnte es waagen

Joern2345
Fragesteller
@Joern2345

Ich denke, da hier immer mehr Menschen anderer Länder leben wird es immer mehr zum Problem, wenn man als großbrüstiger ( Mann ) oben ohne baden geht oder ?

Joern2345
Fragesteller

Ich habe zwar nicht im Kaufhaus, aber dafür im Netz ein Hersteller von Herrenbadeanzügen gefunden. Beim Herrenaustatter.de gibt es welche von Olaf Benz

Ich war heute das erste mal mit meinem Badeanzug im Freibad, es fühlte sich gut an.

Joern2345
Fragesteller

Jeder Mann der etwas Brust hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren

Joern2345
Fragesteller
@Joern2345

Ich war heute zum 2 Mal mit meinem Badeanzug im Freibad. Es war herlrich. Männer mit Obw. sollten sich trauen so einen zu tragen

Joern2345
Fragesteller
@Joern2345

Ich war heute zum 3 Mal mit meinem Badeanzug im Freibad und habe die Rutsche ausprobiert, es ist ein schönes Gefühl, denn bislang habe ich die Badehose fast immer ( beim Rückstoß im auslaufbecken ) verloren.

Ich war heute das erste Mal mit meinem schwarzen Easy Funshop Badeanzug mit kurzem Bein und Reißverschluss im Hallenbad. Es fühlt sich sehr sehr gut an.  Meine Empfehlung an die Männer

Es gibt auch Badeanzüge für Männer beim Easy Fun Shop

( Deutscher Hersteller )

Der Badeanzug ( mit Ringerrücken ) ist da und fühlt sich gut an