Ich bin lesbisch

1 Antwort

hallo su! ich kenne sehr gut dein problem. ich bin auch mit knapp 19 ausgezogen. und meine kultur ist in dieser hinsicht schlimmer. an deiner stelle würde ich mir vorher überlegen, wie du rücklagen haben kannst, wo du wohnen könntest und du dich somit über wasser hältst. ich kann dir nur sagen, dass es bei mir unerwartet kam, ich nur mit den sachen die ich an hatte auf die strasse geschmissen worden bin. es sind jahre vergangen, sehr vieles sieht jetzt ganz anders aus, aber ich sage es aus erfahrung, tu nichts, bevor du es nicht bis aufs letzte detail geplant hast. Es gibt jugendheime bzw. frauenhäuser, aber das ist der letze ausweg den man sich aussuchen würde, glaub mir. Viel Glück Süße!!!

sie hat mich geküsst!? freundin lesbisch?

Ich bin lesbisch und bin verliebt in meine Freundin, also vor einigen tagen war ich mir noch nicht sicher ob sie bi, hetero oder lesbisch ist und ob was von mir will. Sie hat sich in letzter Zeit oft meine Nähe gesucht hat mich gestreichelt gesagt wie sehr sie mich liebt intensiver bei der begrüßung geküsst etc.. aber ich war mir nicht sicher weil sie schon ca. 2 wochen mit einem typen rummacht (kein sex) sie liebt ihn aber nicht und will keine beziehung. Aber gestern hat sie mich geküsst ging ungefähr ne minute dan hat sie abgebrochen hat sich entschuldigt und ist weg gegangen. Ich versteh die ganze situation nicht.....was meint ihr ???

...zur Frage

Lehrerin vielleicht lesbisch, reden?

Hallo, ich würd gerne was fragen. Also ich geh jetz in die 9. Klasse und hab ne lehrerin die so ende 20 ist. Hab sie auf facebook gefunden und sie hat da ziemlich viele bilder aber auf keinem ist ein mann zusehen. Ich bin selbst lesbisch aber hatte nochnie ne freundin und nur eine gute freundin weiß davon. Ich kann aber nich mit jemandem reden weil ich niemanden kenne die lesbisch ist. Meine lehrerin kommt mir vor als wäre sie lesbisch weil sie keine bilder mit typen hat aber ich kann verstehn wenn man das als lehrer nich sagen will. Ich glaub dass die lesbisch ist. Ich mag sie und ich würde gerne mit jemandem dem es genauso geht drüber reden. Woran könnte ich denn merken ob sie vlt lesbisch ist? (Will nichts von der nichts falsches denken aber hätte gerne jemandn zum reden)

...zur Frage

Lesbisch im Heim?

Hallo ich bin 13 und lesbisch ich habe eine Freundin meine eltern haben mich vor die wahl gestellt entweder machst du mit ihr schluß.. oder su gehst ins heim.. ich möchte aber nicht mit ihr schluß machen meine Frage ist darf man einen Freund/-in im heim haben???

...zur Frage

Soll ich Haare kurz schneiden (lesbisch)?

Hallo,also ich bin lesbisch und sehe eigentkich ziemlich weiblich aus. Darum meine Frage.Soll ich meine Haare kurz schneiden? Denn ich werde einfach nicht ''erkannt''. Und alle Paare die ich kenne,die lesbisch sind,haben kurze Haare. Ich weiß auch das das win Vorurteil ist und deshalb denkeb dann mal andere das ich lesbisch bin (klinkt verrüclt oder ;) ^^) . Aber ich hätte gerne ne Freundin und will auch nicht jeden ansprechen und fragen "ey bist du auch lesbisch" sondern halt einfacher "erkannt" werden. Wie findet ihrr die Idee? Ich find die ist entweder komplett irre oder total gut :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?