Ich bin Krank und er kommt nicht (fernbeziehung)?

10 Antworten

Kann ich verstehen, 300 km Entfernung ist ja nicht gerade um die Ecke. So ist das eben in Fernbeziehungen..

Ich würde gar nicht wollen, dass er kommt...und wenn doch Deine Eltern auch da sind und sich kümmern, ist das doch besser so....so kannst Du Dich in Ruhe auskurieren und er steckt sich nicht an...beste Lösung.

Ich bin da ganz auf seiner Seite. Gerade bei einer Fernbeziehung muss man die Zeit gemeinsam gut nutzen und du bist halt krank. Es ist absolutes unnötig, wenn er da zu dir fährt.

Es sind 300km…. Soll er wirklich 3 Stunden her und zurück fahren, um dir Taschentücher zu reichen?

Du hast die Gründe doch selbst alle aufgezählt?