Ich bin in meinen Mobber verliebt, ist das normal?

7 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Der zieht dich runter und du liebst ihn dafür? Das ist irgendwie unlogisch oder?

Ich weiß aber ich würde ihn am liebsten ummarmen und anbeten ich liebe seine art wenn die anderen jungs nicht bei ihm sind ..

Frag dich warum ich weiß ja nich wie hart er sich mobbt aber warum sollte man jemanden lieben der einem schadet.

Keine Kritik ich war auch mal ein sehr unschöner zeitgenosse und ein mädchen war in mich verliebt

Tuh dir nur selbstden gefallen und zeig ihm das nur wenn du dir sicher bist er wird dich damit nich aufziehn denn das is zwar unterstes level aber für ihn extrem einfach ( sprech LEIDER aus Erfahrung)

Hi ich haben einen jungen in meiner Klasse er mobben mich jetzt nicht so direkt sondern nur vor seinen Freunden einmal da hab ich ihn in der stadt gesehen und er lächelte mir süß zu.

Und in diesem Moment habe ich mich in ihn verliebt 😍 es ist jetzt 9 Wochen her er weiß es aber noch nicht also ich habe mit einer freundin gesprochen sie sagt du kennst nicht mit ihm zusammen sein

ABER WENN ES DIE WAHRE LIEBE IST💖🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass das nicht die Regel ist, aber nicht unnormal. Nur ist es halt ungewohnt, weil Mobber ja meist die Personen sind, die man hasst.

Ja ich weiß auch nicht why das so ist.

Du findest ihn wahrscheinlich aus einem gewissen Grund so toll, dass du über das Mobbing hinwegsehen kannst oder das Mobbing ist das einzige was dich an ihm stört. Oft mag man einfach eine Person so sehr, dass man alles andere ausblendet.

Frag dich warum ich weiß ja nich wie hart er sich mobbt aber warum sollte man jemanden lieben der einem schadet.

Keine Kritik ich war auch mal ein sehr unschöner zeitgenosse und ein mädchen war in mich verliebt

Tuh dir nur selbstden gefallen und zeig ihm das nur wenn du dir sicher bist er wird dich damit nich aufziehn denn das is zwar unterstes level aber für ihn extrem einfach ( sprech LEIDER aus Erfahrung)

Und wenm du ihn liebst weil er wenn er allein so cool drauf ich ist die frage ist er nur ein arsch wegen seinen freunden

Ich habe es ihm ja schon gesagt er ist irgenwie ein mobber und irgendwie nicht wenn seine jungs da sind ist er schlimm stellt mir das bein tritt mich Beleidigungen kommen auf aber wenn er mit mir alleine ist is er das genaue Gegenteil!