Ich bin in ihn verliebt aber er nicht in mich-was soll ich tun?

4 Antworten

Naja du hast 4 Optionen. Entweder du tust nichts und dir geht es so, wie es dir jetzt eben geht oder du tust endlich mal was. Die anderen 3 Optionen, in denen du aktiv wärst, wären es ihm zu sagen, es ihm nahebringen und den Kontakt abbrechen. So ist es nun mal. Wenn sich etwas ändern soll, dann musst du einfach was tun, daran kommst du dann nicht vorbei. Die 3 Opition mit dem nahebringen ist so nebenbei gemeint, dass du beispielsweise einfach mal unauffällig mit ihm über Beziehungen redest, also im allgmeinen. Auf welche Art Mädchen er so steht, ob er sich eine wünsche, und so weiter und sofort. Also tu etwas, am Ende ist man immer schlauer! Viel Glück

 Ich hab schon paar Anzeichen gemacht. Ich mach oft was mit ihm, umarm ihn, küss in auf die Backe, rede mit ihm sehr viel auch über Beziehungszeugs, ich sag ihn andauern dass ich ihn wirklich mag, dass er mir wichtig is, lach mit ihm, ärger ihn manchmal.

Er erwidert das alles auch aber einmal als ich ihm gesagt hab dass ich ihn sehr mag hat er gesagt, ich dich auch und freundschaftlich hinzugefügt was heißt dass er nicht mehr will. Aba ihn vergessen kommt gar nicht in frage das könnte ich nicht

Alles oder Nichts.Fliegen oder Fallen.Eins oder Null.Sei stets aus Beide Möglichkeiten vorbereitet.Mehr können ich oder andere dazu nicht sagen, da DU in ihn verliebt bist und er gegebenenfalls in DICH.

Typisches Beispiel. Kannst ihn einfach vergessen und noch ne Weile in dein Kissen heulen, wovon keiner Notiz nimmt, oder du gehst das offensiv an. Was hast Du zu verlieren, ausser Deinem dämlichen Traum, den natürlichj ad iinfinitum weiter träumen lkannst, wenns Dir was gibt.