Ich bin in einen älteren Jungen verliebt...

11 Antworten

Ich kenne das, ich war auch mal in einen Jungen verliebt der in einer höheren Jahrgangsstufe als ich war. Bei mir war es jedoch so das wir schon relativ gute Freunde waren und uns auch das ein oder andere mal freundschaftlich umarmt haben. Der Kontakt bruch jedoch mehr oder weniger ab und wir waren nurnoch flüchtige Bekannte. Ich hab mich dann dazu entschlossen ihn zu vergessen und nach Jungs in meinem Alter zu schauen. Vielleicht kannst du ja auch einfach mal was mit welchen in deinem Alter machen...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. 

LG Nicki

hey du ich würde die finger von ihm lassen vielleicht ist er schon weiter wie du und ist für manch andere dinge bereit und du nicht du musst halt früh genug Stopp sagen. letztendlich ist es deine sage wie du weiter vorgehen willst rede doch einfach mal mit ihm. hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen...

PS: hör nicht auf blöde kommentare blende sie aus. ich wünsche dir viel glück.

lg. bye.

Hi, Mir geht es so ähnlich. Aber ich weiß auch nich was ich dann sagen soll. EInfach hingehen und sagen: Tolles Wetter, oder? Des is halt auch dumm. Ich weiß nich wie ich das machen soll....... Es gibt ja nie einen Grund ihn anzusprechen!

Die liebe kennt heute keine Grenzen und das alter ist nicht entscheidend. Wo die Liebe hinfällt, da soll sie auch bleiben. Viel Glück...

Bei mir ist es genauso nur halt er ist 3 Jahre älter als ich . Und ich schreibt mich öfters an und meinte du bist 14 ich habe gesagt nein ich bin 12 werde 13 er meinte ja nicht schlimm . Du solltest ihn mal anschreiben ;) Zb. In Facebook oder so :D ;) Hoffe konnte dir helfen ;) Bye !

Was möchtest Du wissen?