Ich bin in der türkei für 13 tage in Quarantäne und bin auf einer neuen berufskolleg angemeldet. Werde ich viel verpassen oder ist das schlimm?

DrPeterwurst  16.08.2021, 13:17

Warum hast du dich nicht geimpft?

Raif5454
Fragesteller

Haben meine eltern nicht erlaubt

3 Antworten

Wichtig ist, dass die Berufsschule den Grund kennt, damit es als entschuldigtes Fehlen gewertet wird. Und sie den Platz nicht jemanden anferes geben, weil Du Dich nicht meldest und nicht erscheinst. Es gibt keinen Stoff, den man nicht nacharbeiten kann.

Du musst halt dort anrufen oder ne email schreiben und denen die Situation erklären. Schicke denen außerdem dein positiven Test zu, damit du es beweisen kannst. Mehr nicht denk ich

in die Berufsschule geht man nur wenn man eine Lehre macht, d.h es gibt einen Arbeitgeber, dem du Bescheid geben müsstest.