Ich bin epileptiker und meine schulter brauch eine op aber wegen meiner krankheit bekomme ich keine nakose so das die op nicht srattfinden kann was kann ich tu?

9 Antworten

Mein Lebensgefährte hatte sich bei einem Anfall auch an der Schulter verletzt und musste operiert werden (nachdem Physiotherapie versucht wurde und nichts gebracht hatte). Natürlich hatten die Ärzte die Sorge, dass nach der OP wieder ein Anfall kommt und es dann schlimmer macht. Die OP hätte eigentlich ambulant durchgeführt werden können, aber wegen der Sorge wurde er dann stationär ne Nacht aufgenommen um beobachtet werden zu können. Rede am besten mal mit den Ärzten

Dich mit den Ärzten beraten.

Das musst du mit deinen Ärzten sprechen was es für Optionen gibt

Was sagen die Ärzte denn zu dem Problem? Du bist sicher nicht der einzige Epileptiker, der eine OP braucht. Suche zur Not mal nach Spezialisten in dem Fachgebiet oder recherchiere nach neuen Methoden. Die Medizin machr immer Fortschritte.