Ich bin ein Junge. Würde das mir stehen?

8 Antworten

Da ich ich überhaupt nicht weiß, wie dein Aussehen und deine Figur ist kann ich und eigentlich auch sonst hier jemand, nicht beurteilen ob dir dass Kleid steht. Man müsste dich im Kleid sehen, um dies zu beurteilen. Es ist sicherlich ein schönes Kleid. Allerdings ist dass Kleid schon sehr auf eine weibliche Figur ausgerichtet. Auch ist es ein Kleid für sehr besondere Anlässe.

Wenn du Freude daran hat als Junge auch mal ein Kleid zu tragen, ist dass vollkommen OK. Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Kleider vorteilhafter für einen Jungen sind. Und es ist vermutlich kein Kleid was dafür geeignet ist mit deiner Neugier für Kleider zu beginnen.

Doch dass ist nur meine leichenhafte Beurteilung. Letztlich geht es nur darum, dass du dicht wohl füllst.

Das kann ich Dir aufgrund fehlender Rahmeninfos nicht beantworten.

Ich habe kein Bild von Dir und daher kann ich nicht sagen, was zu Dir passt und was nicht.

Aber grundsätzlich kannst Du das auch als Junge tragen, solange Du Dich darin wohl fühlst. Wenn Du vorhast mit dem Dress auszugehen, dann solltest Du aber schon auf den Heels laufen können.

Aber ansonsten finde ich das Klasse, es sollten mehr Jungs den Mut dazu aufbringen auch mal Heels und Kleider zu tragen. Dann wäre die sehr wenigen, die den Mut aufbringen, sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen nicht mehr so alleine.

Meine Frau und ich gehen auch gerne mal zusammen als zwei Frauen aus, entweder nur so, zum Spazieren, Shoppen oder mal ein Kaffee trinken. Oder aber wir gehen abends als zwei Frauen in den Club um da dann andere Frauen, Männer oder Paare aufzureißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ne Tunte oder ein Transvestit bist und die Figur dafür hast, sicher. Außer, Du hast rote Haare, das würde sich beißen.

Nein. Ich persönlich bin eher dafür, dass Jungs Jungs-Kleidung tragen.

Das ist ein Kleid für Damen. Schuhe und Schmuck auch. Das steht dir nicht.