Ich bin ein Junge und möchte eine Woche als Mädchen durchleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es dir ja mal überlegen 😊 Vielleicht reicht erstmal ein Tag, dann gibst du nicht ganz so viel für Klamotten aus 😅🤣

Schön finde ich an Mädchen Kleider, eher so sommerliche. Hatte selber mal eins an aber nur zum Spaß 🤣 Türkis mit glaube ich orangenen Blumen... Sah gar nicht so scheiße aus, hab einen Tag in Griechenland so verbracht 😆..... und sie sind echt unpraktisch 😱 Damit kann man so gar nichts machen. Ich verstehe alle Mädchen die keine Kleider tragen wollen 😆

Dann vielleicht noch Schuhe, aber vielleicht reichen auch einfach deine Sandalen oder so, damit es nicht viel kostet. Oder du fragst eine Freundin, die deine Größe hat, ob du etwas leihen kannst.

Aber man kann ja nicht sagen was Mädchen mögen allgemein weil es immee unterschiedlich ist. Manche tragen rosa und Einhörner, und manche Schwarz und sind Gofig. Das mädchenhafteste was ich mir vorstellen kann ist ein Tutu mit rosa Strumpfhose und irgendwelchen Schuhen wo Blumen dran sind 😅🤣

Und verhalte dich doch einfach normal 🤯 Oder probier Sachen aus, die typisch für Mädchen sind. Reiten, Ballett, Turnen... Meine Schwester schminkt sich übrigens nie, aber sie ist auch erst 11. Aber ich finde schminken sowieso doof und unnötig, außer bei Kostümen. Mädchen sehen doch auch ohne Schminke schön aus... manchmal... vielleicht 🤣🤣

Naja, viel Spaß dir 😅 Ich glaube bloß es wäre für dich und deine Eltern doof wenn es teuer ist und du es dann nicht nutzt, also ich würde halt nicht übertreiben oder wirklich Sachen ausleihen.

sich für dieses (schöne) Vorhaben alle Kleidung incl Schuhe extra anzuschaffen/kaufen wird sehr teuer werden, und da stellt sich die Frage, ob sich dieser finanzielle Aufwand lohnt, Alternativ könntest Du in der Verwandschaft (Schwester, Cousine) nach entsprechender Kleidung fragen, oder auch ein Freundin/Klassenkameradin.wenn Du bei ihnen Hilfe findest, dann werden sie Dich auch unterstützen, ein bzw mehrere Outfits zu finden, die chic sind und die Dir auch gut stehen, ebenso erhälst Du dann tatkräftigen Rat und Unterstützung beim Schminken, und als Krönung kann es sogar sein, das sie mit Dir gemeinsame Unternehmungen starten, das wird sicherlich ein Riesen Spaß, wünsche Dir also viel Erfolg und Vergnügen bei der Umsetzung Deines Planes