Ich bin 35 möch Sex mit einer älteren Frau wie kann ich das machen?

Smartaq  12.05.2021, 12:06

Nur sex oder beziehung?

acun06
Fragesteller

Nur sex

7 Antworten

Mach ein nettes Inserat und Du wirst viele finden. Musst nur sagen ob Du ein Mann oder eine Frau bist!

Das Wetter wird besser und die Außengastronomie öffnet langsam wieder. Der wird sich wohl eine Gelegenheit ergeben, jemanden kennenzulernen. Allerdings tust du dir wahrscheinlich keinen Gefallen, wenn du 40 jährige als ältere Frauen bezeichnet. Die wollen danach nämlich nicht viel mit dir zu tun haben.

Ansonsten gibt es natürlich auch Parks und ähnliche öffentliche locations. Wenn du z.b. in München wohnst, dann gehe in den Englischen Garten.

Sie ansprechen wäre eine Möglichkeit. So wie du es bei einer gleichaltrigen gemacht hättest. Oder guckst nach Anzeigen. Oder machst Komplimente zb beim einkaufen oder wo auch immer. Was ist denn eine ältere Frau für dich 🤔

Hast Du denn eine Dame in Aussicht?
Falls ja wäre es auch eine Möglichkeit die Dame direkt anzusprechen, ich bin sicher das sie sich geschmeichelt fühlt und darüber nachdenken wird

Hat es funktioniert? 😃 Ist ja schließlich jetzt 1 Jahr her….