Sex mit Ältere Frau?

12 Antworten

Das merken ältere Damen aufgrund ihrer Erfahrung schnell. Vermutlich ignoriert sie dich, weil sie kein Interesse hat.

Ältere Frauen darfst du höflich und respektvoll direkt ansprechen, wenn du eine explizite Antwort möchtest. Vielleicht überlegt sie es sich anderst, und sagt zu wenn du sie so direkt fragst. Dennoch, besser du waehlst gute Worte um Sie zu überzeugen.

Du könntest ihr doch zeigen, dass du sie magst. Lade sie zu einem Kaffee ein. Bei dieser Gelegenheit kannst du abchecken ob es ihrerseits da offene Türen gibt.

Direkt die Frau anzusprechen, das würde ich so nicht machen. Durch die "Blume" erkennen lassen, was man möchte ist da angebrachter.

Sprich mit ihr. Ab einem gewissen Alter kann man sowas absolut offen ansprechen ohne rumzueiern. Kann durchaus sein, dass Du offene Türen einrennst ;)

Wieviel älter ist die Frau? Über 40? Dann rede Klartext. Die haben Lebenserfahrung und die erschüttert auch nix mehr so schnell.

Ü30 und attraktiv? ok, da musst Dich ein wenig mehr ins Zeug legen.

aber das soll keine Verallgemeinerung sein, jeder Mensch - und jede Frau - tickt verschieden. Aber Trends sind vorhanden ;)

Das einfachste wäre, sie zu fragen. Zusätzlich könntest du ihr Geld bieten.

Eher müsste sie ihm Geld geben 😂😂

1

Sehr riskant, ältere Damensind diesbezüglich sehr strikt und da kriegst du mehr ärger als dir lieb ist. Vielleicht auch nur Hausverbot oder ein mitleidigen, so ein junger dummer schnösel Blick. Aber mit 25 gibts eigentlich eher nen Tritt in die E.

0
@2AlexH2

Ist halt die Frage woher Du sie kennst,.. aus dem Freizeit/Sportbereich? Trink nach dem Training noch was mit ihr, bau Körperkontakt auf und guck ob sie es erwidert (gib ihr nur die Möglichkeit, dass in einem vor Blicken geschützen Bereich zu tun). Ist sie deine Bankberaterin, ists schon eine andere Nummer :D

0
@Pippilotta84

Ich denke alle reagieren sehr böse, wenn du geld anbietest. Gerade einer Trainerinnen sollte man nicht fragen, sie können körperlich rabiat werden.

Wenn man schon einer älteren Frau Geld für Sex anbietet, sollte das auf dem Firmenschild stehen.

0
@2AlexH2

Ne, Geld anbieten geht gar nicht und Trainerinnen angraben find ich auch nicht den Hit. Meinte eher das beide dort als Kunden sind o.ä.

1

Was möchtest Du wissen?