ich bin 17 und eine ältere frau hat mich im zug sehr verführerisch angesehen und mich angelacht. wie soll ich das deuten?

18 Antworten

Es gibt dafür zwei mögliche Erklärungen. Erstens, entweder Du hast dir infolge einer magischen Erregung welche dir möglicherweise ins Gebein gefahren ist, das alles nur sozusagen zusammengesponnen. Zweitens, diese Frau sah in dir ihren Sohn und drittens wäre auch noch denkbar, das diese Frau ein wenig schlecht sieht und ergo in dir jemanden gesehen hat der ihr viel älter vorgekommen ist. Es gibt aber auch noch viertens, Du siehst tatsächlich schon ziemlich alt aus.^^

Zuerst einmal ist zu klären was ältere Frau bedeutet. Eine Ältere Frau kann eine 40, 50, 60 Jährige sein. Und sieh es mal so, jede Frau die keine 17 mehr ist, ist älter als Du. 

Das anlachen ist er erstmal pos. zu deuten. Ich hab auch schon Opis angelacht und mir nichts dabei gedacht und sie wahrscheinlich auch nicht. Was das verführerisch anschauen angeht, so kann es sein das nur du es so gedeutet hast, oder sie fand dich eben sehr anziehend.

Geh von einer Fehlinterpretation aus, in die du dich mit deiner jugendlichen Phantasie hineingesteigert hast. Nicht jedes freundliche Anschauen hat mit Verführungswünschen zu tun!

Sex mit älteren Frau!?

Ich bin 17 Jahre alt und habe durch einen Chat eine etwas ältere Frau kennengelernt (45) sieht aber wirklich extrem super und Jung aus!! Sie ist nur auf Sex aus...sowie ich auch! Sie denkt dass ich bereits 18 bin.. wenn also ich damit einverstanden bin, ist das ein Problem wenn ich mit ihr schlafe?? (ONS-mäßig)?

...zur Frage

Beziehung/Sex mit einer 17 älteren Frau?

Ich bin in meine Nachbarin verknallt, die seit einiger Zeit geschieden ist. würde gerne mit ihr etwas anfangen. Was hält ihr von Beziehung mit einer 17 Jahren ältere Frau? Wen ja, wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Wenn eine Frau nur Antwortet aber selber dem gegenüber keine Fragen stellt wie würdet ihr das deuten?

Wenn ihr mit einer Frau euch unterhaltet und ihr stellt ihr fragen, worauf sie nur Antwortet aber selber keine Fragen stellt, wie würdet ihr das deuten?

...zur Frage

Was tun wenn der Zug abgefahren ist bei Frauen?

Hallo,

als 22jährige männliche Jungfrau ist der Zug abgefahren. Sowas will keine Frau.

Was tun? Es kommt ja eh nur noch paysex infrage.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?