Ich bin 14 und habe Angst vor sex?

4 Antworten

Helfen und dir eine Anleitung und einen Ablaufplan zum Sex geben können wir nicht.

Du musst 1. Mal locker bleiben, Sex ist kein wettrennen!

90% der Sachen die deine Freunde erzählen stimmen erstmal so wie so nicht! Die wollen prahlen und sich groß machen...also lass dich davon nicht einschüchtern und Wechsel dein Umfeld wenn dir das zu blöd wird

Es geht nicht darum mit 16 keine Jungfrau mehr zu sein, sondern darum den richtigen für den ersten sex zu finden um ihn nicht nacher bereuen an den/die falsche verschwendet zu haben.

Bleib locker, denk da nicht zu viel nach und merk dir, die meisten haben Angst davor und das ist okay und darüber kann man mit seinem Partner reden...und ganz wichtig:90% der Schulhof geschichten sind Märchen...

Lg

Mach dir doch mal keine Sorgen, der Penis kann noch bis zum 21.Lebensjahr wachsen. Lass deine Freunde reden, das ist oft Wunschdenken.

Warte doch einfach bis du bereit dazu bist. Lass dich von deiner Umwelt nicht unter Druck setzten. Das Durchschnittsalter für den ersten Sex liegt bei 17 Jahren

Klingt mal so garnicht nach Trolloloo :P