Ich bin 14 und ein Junge..Wir fahren mit der Klasse in Bowling Center..Da war ich schonmal..Da gibt es Vibratoren auf der Toilette..Jz die Frage ..unten...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen haben möchtest, dann kauf ihn dir dort am Automaten, aber ich würde das für mich behalten und nicht den anderen dann erzählen. Eventuell kannst du dich mit deinem besten Freund darüber unterhalten, wenn du ihm vertrauen kannst, aber manche sind in deinem Alter noch recht indisch und könnten dir schaden, wenn sie das wüssten, weil sie dazu noch keine Beziehungen und kein Verständnis haben. Jeder ist nicht gleich entwickelt, auch wenn er das gleiche Alter hat.

Ob der Toilettenraum, wo der Automat hängt, überwacht wird oder nicht, kann dir doch egal sein. Es ist ein öffentlicher Raum, der nicht altersbegrenzt ist, also kannst du dir aus dem Automaten kaufen, was du möchtest, ob das Kondome sind, ein Vibrator oder Kaugummi ist dabei unerheblich. Es ist alleine deine private Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
22.01.2017, 16:40

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, ich habe mich sehr gefreut. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung und helfe, wenn ich kann.

0

Toiletten sind im Normalfall nicht Überwacht. ich würde es glaube ich in deinem alter lieber allein machen, da Jugendliche in dem alter auch noch recht kindisch sein können und sich daraus vlt was sehr schlechtes entwickeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Toiletten dürfen nicht Video überwacht werden wegen der Privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Toiletten sind Kameras verboten, also sieht euch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?