ich bin 14 jahre alt und bin 1 55 m wie werd ich größer habt ihr tipps `?

19 Antworten

Das könnte nur ein Arzt mit Wachstumshormonen. Da diese aber sehr viele Nebenwirkungen haben, gibt man diese nur enorm kleinen Menschen. Da du das nicht bist, kriegst du die nicht. Allerdings kannst du in der Pubertät noch einen Wachstumsschub machen.

huhu, also ich denke die meisten die hier schreiben haben keine Ahnung... ich selber bin auch 14 und nur 1,50m groß.Bin ein Mädchen.Aber im gegensatz zu dir wäre ich froh über 1,55 glaub mir. Manch alte Leute die ich sehe sind kleiner oder gleich groß wie ich.Mach dir keine Sorgen nur wenn du mit 16 immernoch genauso groß bist.LG

warte bis du wächst, es gibt keine mittel zum größer werden!

Meine freunde wiegen mehr?

Îch bin 14 jahre alt cirka 1,63m groß und wiege 50kg. Ist das normal ? Ein paar freunde und meine cousine sind ungefähr genau so groß wie ich vllt 2 , 3 cm größer aber auch 14 / 15 so aber wiegen um die 55 ?

& da wollte ich einfach mal fragen ob 50 ok ist ?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wie viele Shots Vodka O kann man mit 14 trinken? Bin 1,70. 14 Jahre alt und wiege 55 kg?

...zur Frage

SB - 14 - Weiblich - Kein Höhepunkt

Hey, ich bin 14 Jahre alt, und befriedige mich selbst. Allerdings kam ich noch nie zum Höhepunkt! Habt ihr Tipps wie man zum Höhepunkt kommt? LG

...zur Frage

Ich komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Ich bin Weiblich und 14 Jahre alt und ich bekomme weder orgasmus noch werde ich feucht..? Habt ihr TIPPS ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Körpergröße 1,6Meter mit 14 Jahre?

Ich bin 14 Jahre alt und bin nur 1,6Meter und wollte fragen ob ihr Tipps habt das ich schneller wachse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?