Ich bin 13 und meine Freundin wil mier einen Blowjob geben (w13)?

5 Antworten

Was überlegst Du denn da noch. Wenn sie Dir das anbietet solltest Du es doch annehmen. Du wirst es nicht bereuen. Lass Dir von ihr herrlich einen blasen. Entspann Dich dabei und genieße es. Wenn Du kurz vorm kommen bist sag ihr aber Bescheid.

Wenn Du Glück hast macht sie aber weiter und saugt Dich dabei richtig schön aus und schluckt danach alles . Lass Dich richtig fallen und genieße es. Ja genieße es einfach. Es wird auch ihr sehr gefallen glaub mir.

Hallo Leonbrickmeier,

was du sagen sollst? Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du es auch gerne probieren möchtest, sagst du ja, ansonsten eben nein.

Ob das in eurem Alter "normal" ist? Ich würde eher mal nein sagen. Wobei "normal" ja nur das bezeichnet, was die Mehrheit auch macht, und das ist vermutlich eher nicht so.

Allerdings hat die Mehrheit auch nicht bereits eine 3 jährige Beziehung in eurem Alter. Ist zwar schon ungewöhnlich, aber finde ich irgendwie auch klasse, dass ihr schon so lange zusammen seid.

Und ich denke mal, wenn man in dem Alter schon so lange zusammen ist, möchte man vielleicht auch einfach früher Dinge ausprobieren. Die Lust dazu kommt ja in dem Alter (Pubertät) sowieso. Die meisten machen nur nichts, weil sie eben meist keinen Partner haben, oder erst zu kurz.

Also, wenn du es auch möchtest, ist es völlig in Ordnung, finde ich. Vor allem, wenn der Vorschlag ja sogar von ihr kommt. Meist ist es ja eher so, dass Jungs eher was wollen, und die Mädchen dann drängen oder so.

LG Sascha

Sag ihr wenn du dich nicht bereit fühlst, sie sollte es verstehen wenn sie dich wirklich liebt ✌👑

Kommt darauf an ob du dich dafür bereit fühlst. Es gibt für nichts ein alter solange man sich dafür bereit fühlt also wenn du magst dann kann sie es doch machen und möchtest du nicht dann muss sie es akzeptieren!