Ich bin 12 und mein freund 15 und wollen sex!

24 Antworten

Ist das ein Scherz????Geh zu Deinen Eltern und zum Frauenarzt, den Freund nimmst Du mit. Mal sehen, ob ihr immer noch wollt! Verhütung und Aufklärung ist wohl an Euch vorbeigegangen!

Du bist erst 12, meinst du nicht du solltest noch etwas warten? Das Leben besteht doch nicht nur aus Sex, du weißt doch noch nicht mal ob er der richtige ist. Und außerdem wenn ihr wirklich Sex haben werdet, können deine Eltern ihn Anzeigen, und ich denke nicht das du es so haben willst, oder? Er kann sehr viele schwierigkeiten deshalb bekommen.. wartet also noch bis du alt genug bist!

Laut Gesetz sind sexuelle Handlungen mit unter 14jährigen rechtlich gesehen strafbar.

Wenn du also 12 bist und dein Freund 14 Jahre oder älter, dann können deine Eltern Anzeige erstatten und es muss strafrechtlich ermittelt werden.

Du willst sicher nicht, dass dein Freund wegen dir Ärger mit Gesetz bekommt.

Zudem gibt es genügend andere Liebesbezeigungen, das muss nicht gleich sexueller Akt sein.

Lasst Euch Zeit - schmust, knutscht, fummelt und lernt Eure Körper kennen. Aber mit Sex würde ich warten. Ich habe bewusst gewartet bis ich 18 war. Das langsame Herantasten war gut. So lernt man langsam was man mag und was nicht. Viele meiner Klassenkameraden und Kameradinnen waren mit 18/19 schon abgelebte Sex-Profis. Heute sind Sie alle Mitte Vierzig und wenn ich die treffe, sehe ich viele hohle Gesichter - Lichter die zu früh zu hell brannten und nun ausgebrannt sind. Langsam gehen - erst recht in Sexdingen - erhöht das Bewusstwerden und steigert den Lustgewinn enorm. Wenn Du mit 16.18 schon alles durch hattest - ind der Zeit wo Du vom Kind zur Frau/Mann reifst, beraubtst Du Dich der schönsten Erlebnisse im Kopf und in der Seele.

HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME???? KÜMMERT EUCH UM DIE SCHULE ;HELFT ZU HAUSE DEN ELTERN GEHT INS KINO; ODER MACHT SPORT ABER WARTE NOCH MIT DEM SEX IN DEINEM ALTER GIBT ES SICHER NOCH ANDERE DINGE ZU ERLEBEN: MIT 12 JAHREN MUSST DU KEINEN SEX HABEN; WAS IST WENN DU SCHWANGER WIRST???? BITTE ÜBERLEGE ES DIR!!!!! L:G: